Beiträge von asdhjk5

    Ich gebe auch einen kurzen Erfahrungsbericht ab:
    Wir sind in Meister-Liga 1 gesetzt worden, hatten nur 9 RH 12er dabei, 6 11er und 7 10er. Unsere Gegner hatten häufig ausschließlich 12er mit 50% Spielern, die neben dem neuen Infernoturm nur noch Mauern vor sich hatten. Bei uns trifft das eher auf 3-4 Teilnehmer zu.


    Unterm Strich haben die 10er freiwillig verzichtet, die 11er versucht die oberen 12er auf 2 Sterne zu bekommen und die oberen 12er die etwas schwächeren 12er zu dreiern.


    Unter Strich haben wir Platz 4 belegt und die Belohnungen gingen an die unteren 7 (passte zufällig ganz gut). Die anderen haben sich ihre ja schon geholt und zusätzlich auch Rohstoffe verdient.


    Ich hoffe demnächst auch eine etwas bessere Zuordnung. Ansonsten hat mit die CWL sehr viel Spaß gemacht. Alleine nur einen Angriff machen zu müssen ist für mich deutlich einfach in der Woche mit Arbeit und Freizeitaktivitäten vereinbar als 2 Angriffe planen zu müssen