(Android) Aufnahme app?

  • #1

    Schönen guten Abend zusammen .
    Ich wolte mal nach fragen welche app ihr so empfehlen könnt um bei clash of clans Sachen aufzunehmen das ganze für das S3 mini. Oder was ihr so benutzen tut.

  • #2

    würde denk ich empfehlen Clash of Clans am PC über einen Emulator (z.B. Bluestacks) zu spielen und dann das Aufnahmeprogramm deiner Wahl zu nutzen :)


    Qualitativ sollte das die besten Ergebnisse liefern würde ich meinen ^^ lasse mich aber gerne von den Youtubern und Streamern hier belehren :)

  • #3

    Nvidia Shield hat ein eigenes Programm als Standard.. Aufnehmen in 1080p :P


    SCR Screen Recorder ist eigentlich ein ganz guter Recorder für Android.


    Rathaus 11 ✔ Farmer ✔ NEA ARCHI ✔

  • #4

    Mobizen oder SCR.


    Wen du Android 5.1 also Lollypop hast Screen Recorder Lollypop


    Oder AZ Screenrecorder.

  • #5

    Ich persönlich nimm mit SCR Lollypop und AZ Scr auf kannst ja mal auf meinem YT kanal schauen nimmt mit 1080p auf^^

  • #6

    Das geht über Google Play Spiele, das hat jeder Android Nutzer.. Kannst dort jedes Spiel (nur Spiele) aufnehmen, mit oder ohne Facecam oder Ton!

  • #8

    Na wie soll denn das genau funktionieren? Denn ich hab es mal gegoogelt gehabt aber finde um großen und ganzen bei Google play sowas wie nen Aufnahme Knopf nicht.. i

  • #9

    Kann mir denn jemand von euch beiden erklären wie ich ihn zum laufen bekommen? Denn wenn ich die auf anmelden starten möchte kommt jedes mal die Meldung. Nur wenn ja allgemein nicht funktionieren würde dann hätte ich sie ja nicht als runter laden können..
    Mein S3 geht leider nur bis Android 4.1.2..

  • #10

    Der Aufnahmeknopf ist der Rote Pfeil in dem Kreis...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!