Beiträge von Juli


    so in etwa. da ist jetzt auch die möglcihkeit eingezeichnet dass die queen nach rechts läuft. nimm die anzahl der truppen auf dem bild nicht so genau. oben ist es etwas eng. die queen muss natürlich eigentlcih noch weiter oben gesetzt werden

    hi,
    was willst du denn erreichen? 2 oder 3 sterne? Was für mindestens zwei sterne reichen sollte ist, du nimmst 4-5 heiler, 3-4 mauerbrecher und sonst eigentlich nur bowler. Vielleicht noch ein paar hexen und ein paar einheiten zum funneln, auf jeden fall solltest du mindestens 15 bowler haben. dann startest du ganz oben mit nem queenwalk und lässt die nach links runter laufen. links über dem ermeelager sprengst du die mauer auf und lässt da die bowler reinlaufen und dann musst du die eigentlich nur noch mit wutzaubern und für nen notfall vielleicht nen heil um die basis rum pushen, das rathaus fällt dann auf jeden fall und wenn die zeit reicht werden es auch 3 sterne. das sollte zumindest die einfachste variante sein, von welcher ecke du startest kannst du dir im grunde auch selbst aussuchen, sollte alles funktionieren. deswegen ist es auch nicht so schlimm wenn die queen in die falsche richtung läuft, dann musst du nur halt von einer anderen ecke mit den boweler rein. Wichtig ist nur das boweler auch wirklich in die basis laufen und nicht außen herum, dafür solltest du auf jedne fall das armeelager zersstören, dann sollte das kein problem sein

    Finde die Idee interessant. Ich glaube mit Flaggen oder ähnlichem ist es etwas zu kompliziert gedacht, aber eine Art Multiplikator für einen hohen Def/Off-Unterschied kann ich mir gut vorstellen. Interessant ist auch die Frage, ob ALLE Clanmitglieder dafür ausgewertet werden, oder nur die die auch am Krieg teilnehemn. Wir hatten, bis vor vor ein paar Wochen, auch einen im Clan, der auch nen Engi-acc hatte. Seit dem wir den rausgeworfen haben, läuft es in den Kriegen (obwohl er praktisch nie im Krieg dabei war) deutlich besser, was ja potenziell auf leichtere gegner zurückzuführen wäre und die Theorie unterstützen würde.
    Auffällig ist ja auch, dass die, die hier am meisten rummeckern, selbst dabei sind engi-accs zu bauen oder beriets welche haben. Bei denen die noch am aufbauen sind, könnten auch so schon die stärkeren Gegner erklärt werden.

    Also, möglich sollte das bei beiden mit goglaloon sein.
    bei der 2 würde ich rechts ca beim bombenturm mit golem, bowler helden rein, 2 la's, den infernoturm, queen und cb zerstören(vorher locken). denk daran den bomenturm abzulenken damit deine mauerbrecher uach druchkommen. mit irgendeiner kleinen einheit solltest du auch unten den feger zerstören. Dann fängst du oben mit den loons( nicht alle auf einen punkt setzen) und nem lavahund an, lässt die links runter fliegen (mit eil). setzt dann links noch einen lavahund und loons. Würde sagen du brauchst eine wutzauber für den killsquad. 4 eilzauber, einen frostzauber und einen eine heilzauber für den magierturm am ende. nene paar einheiten zum aufräumen am besten auch mitnehmen, sollte merh als genug platz sein.
    Bei der 1 würde ich es ganz ähnlich machen. am anfang würde ich aber glaub ich keine bowler mitnehmen, dann wird es aber eng ob du den infernoturm erwischst, sollte aber auch dann kein großes problem sein. die mbs zwischen mine und elex-sammler setzen, dann sollten sie den weg zur la und queen frei machen. der lavaloonteil sollte dann genau so gehen wie bei der 2

    Vielleicht ist es schon zu spät, aber ich gehe solche basen in der Regel immer mit golaloon an. KS würde ich unten rechts machen und dann unten beginnend mit loons rum. Alternativ könnte man so eine basis glaub ich auch mit minern machen: zuerst ein funnel schaffen, cb killen und dann mit minern und heilzaubern einmal rum

    Soweit ich die Statistik verstehe ist das so richtig. Unter beste Angriffe werden nur die jeweils besten Angriffe auf eine Basis gewertet. Greift ihr eine Basis also zuerst auf 1 Stern an und danach auf 3, wird unter beste Angriffe nur der 3-star Angriff auftauchen. In eurem Fall habt ihr also wahrscheinlich die die Gegner Basen bei denen ihr nur 0 Sterne geholt habt danach nochmal besser angegriffen