Beiträge von CbJack68

    Ne LA blitzen und Drachen ist keine gute Idee :(
    Von den Truppen her wird nur Drachen funktionieren aber Du musst dafür jeweils die Ecken clearen von 2 Seiten sonst fliegen die Drachen schön den Kreis :)
    Lass Dir 6er Loons in die CB geben und Funnel 1 Ecke mit dem King und 2-3 Magiern die andere Ecke mit 2 Riesen und 2-3 Magier. Drachen dann so 8-9 - Zauber 2 Wut 1 Heal.

    Also es wurde ja schon viel gesagt.
    Du wirst für die KS 2 Golems 4-5 Magier und 3-4 MB brauchen.
    Die CB würde ich als 1 ziehen und dann die Golems setzen. Warte mit den MB etwas um die Kluft zwischen Golems und Damage Truppen nicht zu groß werden zu lassen. Queen würde ich dann gleich mit setzen und auch die Magier. Das Timing dort unten muss schon passen.
    3 Hunde wie gesagt. Die über die Map fliegen lassen und zwar von 8 und 4 Uhr. Aber erst müssen beide südlichen Laws zerstört sein!
    Wenn Du die Hunde setzt bei 8 Uhr sofort 3 Ballons dahinter den Bogenturm auszuschalten welcher als einzigster in den Bereich Deine Ballons trifft. Dort bei 4 Uhr würde ich die 2 anderen setzen und um die Ecke bei der Kanone im Halbkreis 6-7 Ballons damit der Magierturm und Bogen schnell fällt. Dort auf jeden Fall einen Wut oder Eilzauber nehmen. Die restlichen Ballons dann an den Ecken bei den 2 restlichen Laws. Das alles muss gut passen vom Timing. Die Ballons sofort nach den Hunden setzen. Der Rest dann halt nach Gefühl.

    Ist auch ein Plan aber der Queenwalk wird gefährlich. Kommt sehr darauf an wo Du sie setz.
    Wenn die Gute beim Armeelager rein rennt überlebet sie es keine 20s. Wenn sie bei der Vorgesetzten Mauer entlang geht geht's.

    Würde den Jump
    Auf die Queen setzen und die 1. Mauer mit MB sprengen. Dann hast Du noch 3 Zauber zur Verfügung. 2 Gift für Queen und CB. Die vorgesetze Mauerreihe bei 2 und 4 Uhr würde ich auch auf sprengen.
    2 Sterne können schon drin sein wenn alles klappt und Du die Truppen "zusammen und kompakt" in die Mitte bekommst. Dort wirst Du dann eh nicht weiter kommen und hoffen das die Golems lange genug tanken damit Magier und Queen das RTH schaffen.

    Würde mit Mass Golems und vielen Magiern ran gehen. Scheint mir das sicherste zu sein?!?
    Jeweils aber im Süden und Norden an den Ecken die Def. mit jeweils 2 Ballons vorher raus nehmen. Also Bogenturm und den unteren Magierturm. Dann jeweils 2 Golems bei 2 - 3 - 5 Uhr plus 4-5 Magier. Wenn alles klappt treffen sich die Truppen bei 3 Uhr rum. Dann halt entweder Jump oder Quake um in die Mitte zu kommen. Helden dann setzen wenn Golems und Magier in die Mitte gehen bei 3 Uhr.

    Bleibt nur Osten oder Westen um nicht gleichzeitig auf beide Infernos zu laufen. Beim RTH könnten unter Umständen 4 Lv8 Teslas stehen was die Sache noch erschwert. Normalerweise würde ich sagen nimmst mit den Queenwalk bei 2 - 4 Uhr rum paar Def Gebäude raus und dann Jump die Queen. 4 Golems und viele Magier. Aber die Point Def ist schon Lv12 also wirst Du min 4 Heiler plus Wut brauchen und die Queen eigentlich auch fürs RTH. 50 Prozent wird dann auch nicht so einfach weil viel Def außen steht.
    Dir fehlt einfach der 1 Zauber die Truppen Kap. Helden LV etc. um hier was zu reißen.

    Ist nen Missmatch oder?!?
    3 werden es auf keinen Fall.
    Kannst nur versuchen alles auf einen Karte zu setzen und auf 2 zu gehen.