Beiträge von Sascha2.0

    Tach Kleinhummel,
    für drei Sterne reicht deine Truppenstärke leider nicht. Es wäre hilfreich wenn du wüsstest ob dein Gegener einen Drachen in der CC sitzen hat. Sollten kleinere Einheiten (Magier, Bogis, Barbaren etc.) in seiner CC sein nimmst du am besten einen Blitzzauber mit. Locke den CC-Inhalt so raus dass, die feindlichen Truppen zu einem Minenwerfer laufen. Sobald sie in etwa dort angekommen sind, wirfst du den Blitzzauber drauf. Da du kine Drachen besitzt, kannst du Riesen und Magier nutzen. Dazu nimmst du 20 Riesen, 20 Magier, 8 Mauerbrecher und 4 Bogis mit. Nachdem du die CC gelockt und zerstört hast (Sollte der Blitz nicht reichen, locke den Inhalt an eine der Bauhütten und setze, einen Riesen und ein paar Magier) setzt du unten, an der Windfegerseite deine Riesen. Aber nicht alle auf einen Fleck! Du solltest sie verteilen. Am besten du setzt erstmal einen an dem Elixiersammler zwischen den Mauern und dem Armeelager, ein weiteren jeweils vor, die Kanone, die Goldmine, das Goldlager und die andere Kanone. Somit siehst du ob da Fallen liegen. Nachdem sie die Mauern erreichen, setzt du die anderen Riesen, in etwa genauso verteilt, dahinter. Noch bevor diese die Mauern erreichen setzt du ein paar Mauerbrecher an die beiden Kanonen. Nachdem die Riesen reingelaufen sind, verteilst du dahinter 15 Magier. Es wird nicht lange dauern, dann rennen die Riesen in eine Riesenbombe (Zwischen dem Bogenturm und dem Minenwerfer). Nachdem sie explodiert ist, setzt du den Heil-Zauber. Achte darauf das du mit dem Ende des Zaubers, grade so die Rathaus-Mauern triffst. Da die Riesen direkt neben dem Minenwerfer stehen, wird dieser die Magier anvisieren. Daher muss der Zauber sie teilweise einschließen. Den Wutzauber setzt du, sobald die Magier das Rathaus anvisieren. Damit bekommst du es wahrscheinlich platt. Für die fehlenden Prozente, nutzt du die 4 Bogis für die Bauhütten, die Magier für die Kasernen-Seite und den King für die gegenüberliegende Seite. Damit sind zwei Sterne gesichert.


    MfG Sascha2.0 :thumbsup:

    Tach "der einende",
    Ich würde dir empfehlen die Lager mit Mauern zu trennen, es ist nicht ratsam alle zusammen zu werfen. Es ist schwierig mit so wenig Mauern eine ordentliche Base zu erstellen, trotzdem kannst du ein Gold- und ein Elixierlager mit Mauern umranden. Desweiteren wäre es gut, wenn du deine Clanburg (sofern du des öfteren etwas drinnen hast) mit deinem Minenwerfer recht mittig setzt. Auch ziemlich wichtig in deiner Liga ist der Magierturm, dieser sollte von deinen besten Mauern, vollkommen umrandet werden. Wenn du ein paar Anregungen brauchst kann ich dir die App, Clash of clans Maps, empfehlen. Die solltest du rasch im Playstore finden. Ich kann dir aber auf Anfrage ein paar Th 5 Farmdörfer zeigen. ;)


    MfG Sascha2.0 :thumbsup:

    Moin,
    Bin mit meinem Clan mitten im Cw. Ich würde mit einer GoLaLoon angreifen. Golem und Helden auf die Seite mit der Queen setzen. Somit Queen und eine Luftabwehr zerstören. Und von der benachbarten Seite mit Hunden und Ballons angreifen. Bin mir aber nicht sicher, habe noch nie dieses Base-Design gesehen. Mich würde intressieren, was ihr von der Taktik haltet und wie ihr angreifen würdet. ?( ;)


    MfG Sascha2.0