Ich habe keine Ahnung wie ich meine Farmingbase weiter ausbauen soll habt ihr Verbesserungsvorschläge?Und was ich als nächstes verbessern soll im Labor werde natürlich alles erstmal maxen bevors ans RH 6 geht☺hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen mache gerade Barbaren auf lvl.3 werde natürlich euch auf dem laufenden halten wenn möglich
Beginn meiner Rh5 Farmbase
-
- Farmdorf
- der einende
-
-
-
#2 So meine ersten Verbesserungen hab den magierturm gebaut bald ist die zauberfabrik fertig und hab den Barbaren auf lvl.3 und mache Magier auf lvl.2.
-
-
-
-
-
#5 Tach "der einende",
Ich würde dir empfehlen die Lager mit Mauern zu trennen, es ist nicht ratsam alle zusammen zu werfen. Es ist schwierig mit so wenig Mauern eine ordentliche Base zu erstellen, trotzdem kannst du ein Gold- und ein Elixierlager mit Mauern umranden. Desweiteren wäre es gut, wenn du deine Clanburg (sofern du des öfteren etwas drinnen hast) mit deinem Minenwerfer recht mittig setzt. Auch ziemlich wichtig in deiner Liga ist der Magierturm, dieser sollte von deinen besten Mauern, vollkommen umrandet werden. Wenn du ein paar Anregungen brauchst kann ich dir die App, Clash of clans Maps, empfehlen. Die solltest du rasch im Playstore finden. Ich kann dir aber auf Anfrage ein paar Th 5 Farmdörfer zeigen.MfG Sascha2.0 :thumbsup:
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!