Beiträge von HammerPapa

    Bei uns läuft es irgendwie nicht ganz rund im Clan... Entweder greifen nicht alle an, oder wie im letzten Krieg, den wir extra nur für die "Kleinen" gestartet haben (nur mit 10 Leuten), total planlos mit Kobolden! X/


    Ich rede mir den Mund fusselig, dass wir bei den Angriffen spiegeln müssen, und dann greift irgendwer trotzdem 4-5 Gegner tiefer an... X(


    Was soll man da noch machen, habt ihr auch solche Probleme? Ist bisher mein erster Clan, weiß nicht, ob sowas "normal" ist... :/

    Hallo an alle, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen!


    Mein Spielername ist HammerPapa und ich bin im Clan Ariana Grande.
    Zu Clash of Clans bin ich eigentlich eher zufällig gekommen, und zwar hab ich das Spiel "Die Simpsons" gespielt, als dort
    ein CoC-Event startete. Ich kannte CoC vorher gar nicht, aber mir gefiel das Bauen und Angreifen von Burgen und anderen Mitspielern.
    Also nach dem Original gesucht, gefunden, und ... süchtig geworden! 8o


    Ok, das war´s erst mal für´s erste, bis dann! ^^