Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #8.582

    Kann es sein das man bei RH 6 nicht so lange braucht wie bei RH 5? Habe alles in nen drittel der Zeit hochgezogen. Mauern sind ja auch günstig, so dass ich diese ca. in ner Woche komplett hochgezogen hatte. Ich glaube bei RH 7 dauerts länger :P

  • #8.586

    Knato so wie es bei dir ist gehts eh schnell voran, die langen Wartezeiten stören halt. :D
    RH8 wird so lange wegen den Mauern dauern, weil sie teuer sind und nur mit Gold hochgehen.

  • #8.590

    Bei uns läuft es irgendwie nicht ganz rund im Clan... Entweder greifen nicht alle an, oder wie im letzten Krieg, den wir extra nur für die "Kleinen" gestartet haben (nur mit 10 Leuten), total planlos mit Kobolden! X/


    Ich rede mir den Mund fusselig, dass wir bei den Angriffen spiegeln müssen, und dann greift irgendwer trotzdem 4-5 Gegner tiefer an... X(


    Was soll man da noch machen, habt ihr auch solche Probleme? Ist bisher mein erster Clan, weiß nicht, ob sowas "normal" ist... :/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!