Beiträge von LeoRon

    x2, ich versuche es noch einmal, dann gebe ich auch auf...


    Dein erster Kommentar:
    "Du nennst zwar eure Siegesquote, leider aber nicht wie die Tabelle wirklich aussieht... "


    Das hat schon ausgereicht für dein "sachliches" Dislike, anstatt die sehr schnelle Antwort abzuwarten, in der ich das erklärt habe und weitere Info geliefert habe (was mir den zweiten Dislike eingbracht hat)


    Kommentar zwei von dir:
    Also ihr habt noch nicht angefangen und nichts erreicht, trotzdem erzählst du ihr hättet solche Quoten... Also das finde ich persönlich ziemlich lächerlich!


    Das ist sachlich einfach falsch, ich habe geschieben, das wir mit dem alten Clan diese Siegquote hatten, wir haben also sehr wohl was erreicht! Die Infos standen ja dabei, so das du die 57 Siege sofort hättest prüfen können, und das Krieglog, wenn du ne Beitrittsanfrage stellst...


    Deine Dislikes haben also nicht zu tun mit falschen Angaben, sondern mit deiner persönlichen Meinung, die sich auf Details beziehen, während du Details, die im Text stehen ignorierst.
    Und dann beschwerst du dich, wenn das jemand mit dir macht... da solltest du mal dringend an deiner Wahrnehmung arbeiten... dann kann man dir auch wieder etwas vermitteln.

    X2, das sehe ich genauso... ich bin denke ich sehr kritikfähig, aber was sollen diese dislikes?
    Du verteilst dislikes wegen deiner Meinung zu Details und beschwerst dich dann ernsthaft, das andere das bei dir tun?
    Und nennst das auch noch kindisch???


    Wie wäre es damit eine Frage zu stellen, wenn du was micht so gut findest?
    Und dich vor allem aus Dingen rauszuhalten, die dich gar nicht interessieren?


    Das Forum ist nicht Selbstzweck, wo jeder was schreibt um zu schreiben und jeder Kommentare und Bewertungen hinterlässt, sondern um interessierte Leute im Bezug auf ein Thema zusammenzubringen.


    Wenn dir also irgendwas nicht passt, klicke einfach weiter und suche was anderes... oder schreibe selbst was bessereres