Vorstellung

  • #31


    AMEN. Besser hätt ichs nicht beschreiben können. DANKE :thumbsup:



    Ich nehme gerne deine Persönliche Nachricht entgegen. Klick um zu unserer Vorstellung zu gelangen.

  • #32

    X2, das sehe ich genauso... ich bin denke ich sehr kritikfähig, aber was sollen diese dislikes?
    Du verteilst dislikes wegen deiner Meinung zu Details und beschwerst dich dann ernsthaft, das andere das bei dir tun?
    Und nennst das auch noch kindisch???


    Wie wäre es damit eine Frage zu stellen, wenn du was micht so gut findest?
    Und dich vor allem aus Dingen rauszuhalten, die dich gar nicht interessieren?


    Das Forum ist nicht Selbstzweck, wo jeder was schreibt um zu schreiben und jeder Kommentare und Bewertungen hinterlässt, sondern um interessierte Leute im Bezug auf ein Thema zusammenzubringen.


    Wenn dir also irgendwas nicht passt, klicke einfach weiter und suche was anderes... oder schreibe selbst was bessereres

  • #33

    Warum fühlen sich denn hier alle gleich angegriffen?


    Ich habe doch gesagt das ich euren beiden Clans (La Familia und Ancetti) viel Glück und Erfolg wünsche! Ich habe versucht sehr höflich zu sein und wollte euch in keinem fall schlecht machen. Meine Frage an Lintu war lediglich ob sie inder Spitze etwas dünn besetzt sind was ja auch daher kommen kann das einige oben gerade von Rathaus 8 auf 9 gegangen sind. Aber ok fasst es auf wie ihr wollt. Ich wollte euch allen in jedem Fall nichts böses :) Ich bin mir auch sicher das ihr in eurem Clan ein sehr soziales unt tolles Klima habt, aber darauf lege ich bei meinem nächsten Clan wneig wert, ich suche nur anch ergebnissen und einen Clan der dies bietet. Euch trotzdem alles Gute!


    und @fabsta: was in dir vorgeht kann und will ich auch garnicht mehr nachvollziehen. Ich hab nichts weiter getan als deine Vorstellung zu Disliken weil das Thema seit dem Anfangspost keine Informationen mehr gebracht hat sondern lediglich Ge-Up-T wurde oder Ge-Push-T wie ihr das hier nennt. Du hast daraufhin aus meine gesamten Beiträge gedisliked und willst mir dann etwas von geistiger Reife erzählen. Dann kommt noch eine Beleidigung in dieser Vorstellung dazu und eine weitere an meiner Pinnwand. Da darfst du dich doch nicht noch wundern dasich in deinem Thema unten meinen Dislike erkläre. Ich werde mich nun nicht auf dein Niveau herablassen und zu Beleidigungen greifen.

  • #34


    Über solche Leute wie dich kann ich nur Lachen und den Kopf schütteln. Und was du als "Beleidigung" ansiehst ist sowieso Indiskutabel.



    Ich nehme gerne deine Persönliche Nachricht entgegen. Klick um zu unserer Vorstellung zu gelangen.

  • #35

    Du hast in keinster Art und weise Argumentiert!?


    Dann sag doch einfach mal kurz was dein Thema gut macht und wesshlab es anderen gefallen sollte?


    Ach nein entschuldigung, sag warum es anderen gefallen MUSS denn disliken darf man es scheinbar leider nicht

  • #36

    Für mich ist die geschichte hier beendet mit Leuten wie dir ist keine Sachliche Diskussion möglich & sollten aus diesem Forum ausgeschlossen werden.



    Ich nehme gerne deine Persönliche Nachricht entgegen. Klick um zu unserer Vorstellung zu gelangen.

  • #37

    Ich habe komplett Sachlich in all unseren Nachrichten argumentiert. Du hast beleidigt, warst herablassend und hast überzogen reagiert auf einen lächerlichen Dislike.
    Ich habe mich an alle Forenregeln gehalten, was du in deinem Thema nicht hast, also ist die Frage nach dem Forenausschluss klar gelöst.


    @Irgendeinen Admin: Ich bitte darum das Thema von fabsta18 auf Regelverstösse zu prüfen und sich sein Verhalten mir gegnüber heut anzusehen. Vielen dank :)

    2 Mal editiert, zuletzt von X^2 ()

  • #39

    x2, ich versuche es noch einmal, dann gebe ich auch auf...


    Dein erster Kommentar:
    "Du nennst zwar eure Siegesquote, leider aber nicht wie die Tabelle wirklich aussieht... "


    Das hat schon ausgereicht für dein "sachliches" Dislike, anstatt die sehr schnelle Antwort abzuwarten, in der ich das erklärt habe und weitere Info geliefert habe (was mir den zweiten Dislike eingbracht hat)


    Kommentar zwei von dir:
    Also ihr habt noch nicht angefangen und nichts erreicht, trotzdem erzählst du ihr hättet solche Quoten... Also das finde ich persönlich ziemlich lächerlich!


    Das ist sachlich einfach falsch, ich habe geschieben, das wir mit dem alten Clan diese Siegquote hatten, wir haben also sehr wohl was erreicht! Die Infos standen ja dabei, so das du die 57 Siege sofort hättest prüfen können, und das Krieglog, wenn du ne Beitrittsanfrage stellst...


    Deine Dislikes haben also nicht zu tun mit falschen Angaben, sondern mit deiner persönlichen Meinung, die sich auf Details beziehen, während du Details, die im Text stehen ignorierst.
    Und dann beschwerst du dich, wenn das jemand mit dir macht... da solltest du mal dringend an deiner Wahrnehmung arbeiten... dann kann man dir auch wieder etwas vermitteln.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!