Beiträge von Haso

    Ach denkst du ?
    ich sende dir ma später eine PN mit meinem anderen Acc den ich ebenfalls Haso genannt habe ^^
    er hat keine 10 Drachen bzw kann sie nicht aufhaben
    ebenfalls sind loons in der CB besser als ein Drache
    es macht bei 9 oder 10 Drachen kein Unterschied wenn ein weiterer da ist
    wenn ihr das so macht schön ich brauch dich jetzt nicht so behindert zitieren ja.. ?
    du musst auch das lesen was er sagt sich in seine Lage versetzen und versuchen ihm so zu helfen ...
    Ich habe ihm gesagt wie ich es machen würde wenn er es nicht tut ist es nicht schlimm er entscheidet
    jedoch kann ich nur sagen das was ich sage einfach standart ist
    guck dir doch coc youtuber an die werden wohl nix anderes sagen
    3 Blitz und Drache in CB sind Müll (das heißt nicht das ich gesagt habe jemand von euch wollte 3 blitz nehmen) ich meinte das allgemein
    und loons in der cb solange sie gemaxt sind sind sie OP
    ich sag dazu einfach nichts mehr bin in einem Super Clan lv 4 mit genug Champs die mir was beibringen was ich einfach weitergebe.
    ebenfalls mit meinem anderen Acc bin ich rh10 max out außer Mauern.
    jedoch benutzt auch meine Sis den ACC ist sozusagen "unser" Acc sie hat halt damit angefangen hab den dann 6 Monate für sie gespielt
    und vor nem Jahr hatte sie dann auch wieder Lust und ja seit dem spiele ich halt diesen neuen Acc hatte aber öfters mal Pausen gemacht
    Fazit :
    9 Drachen (da du keine 10 haben kannst) nehmen
    1 Drache und Babaking auf 3 Uhr vorschicken und paar Gebäude zerstören lassen
    nach dem ein paar Gebäude zerstört sind in einer Reihe ebenfalls auf 3 Uhr die restlichen Drachen vorschicken
    dann einen Wut setzen und sofort die CB (in der 6er Loons drinne sind) setzen
    dann wenn deine Drachen etwas drinnen sind noch ein Wut
    und den letzten entweder in der Mitte (falls nötig oftmals braucht man ihn nicht mehr weil die Drachen allein beim 2ten Wut schon in der Mitte sind) oder du setzt ihn ein wenn deine Drachen von Bogturm oder so gefokust wird.
    Und bitte und auch wirklich bitte und jetzt auch nix gegen den Alex aber Advokat bild dir bitte nix von hohen rhern was ein
    nicht das Lvl oder das Dorf zählt nähmlich die Erfahrung die Taktik und der Skill.
    Und ich garantiere dir das wird ein 3 Star.
    Theoretisch ist es sogar egal wie du die Drachen setzt hauptsache 3 Wut und mind. 9 Drachen
    aber die Taktik die ich dir erzählt habe ist nochmal ne Nummer sicherer
    ich selber habe mit dieser Taktik (9 Drachen , 3 Wut , 6er loons im CB) einen Rh8er 88 % gemacht
    damals hatte ich noch drachen 1 und damit habe ich den rh8 platt gemacht
    glaub mir du wirst mit dieser Taktik die Base zerstören.
    Mehr sag ich ab jetzt auch nicht mehr dazu
    da einige rh9er meinen aufgrund ihres "hohen"
    ah ja und Advokat ich sehe grade das du es so meintest aber
    du schreibst bis auf blaabla und 200 Truppenstärke
    da dachte ich aber egal
    Und jetzt groß 10 Drachen , 6er Loons CB , 3 Wut.
    und auf 3 Uhr halt , 1 Drache und king vorschicken auf 3 Uhr , wenn paar außen gebäude zerstört sind in einer Reihe restliche Drachen setzen.
    So und du musst dich mit Drachen zufriedenstellen
    das ist die einzige Taktik mit der man bei Rh7 3 Sterne macht
    keine andere wirds geben außer es sind noob rh7 dörfer.
    Ich wünsche dir noch sehr viel Erfolg und Glück
    aber bitte mach es so wie ich es gesagt habe und viel Glück
    und nochmal zur Info keine Bogis! ebenfalls in der Cb keine !
    bei Drachenangriffen muss man die Gegner CB nicht ausschalten
    die Drachen machen das von alleine und die bekommen auch kaum Schaden von denen das ist halt so bei Drag ag
    Viel Glück und Erfolg und bitte sag mir wies ausgegangen ist

    Alex er hat keine 10 Drachen
    anscheinend kannst du nicht lesen
    deswegen habe ich versucht es ihm so gut wie möglich zu erklären
    mach es bitte so wie ich es dir gesagt habe
    kannst auch gerne egal wie machen aber das was ich dir gesagt habe ist garantiert
    aber auf jeden Fall Drachen nehmen
    und wie gesagt sofort anfangen drachen zu uppen bitte damit bist du ein großen Vorteil weiter :)
    @Der Advokat
    Auf jeden Fall mindestens 2 Wut können 3 oder 2 und 1 heal sein
    ah ja und lass dir in die Cb bitte lv6 Loons rein tuen
    die setzt du dann ca 3 Sekunden später nach dem du all deine Drachen gesetzt hast
    und machst sofort einen Wut auf oder vor die Loons
    dann solltest du noch 2 Wut haben diese setzt du dann sobald deine Drachen etwas mehr in einer Gruppe sind
    und den letzten setzt du wen sie in der Mitte sind.

    Ehmm naja Drachen upgraden sind normalerweise einer der wichtigsten und ersten Sachen die man sobald man drachen freigeschaltet hat machen muss...
    aber auch mit 1er Drachen wirst du die Base zerstören können
    nimm 9 Drachen rest Bogis mit (da du keine 200 Platz hast falls ja 10 Drachen)
    Erstmal Babaking und 1 Drachen auf 3 Uhr los schicken
    nach dem ein paar Gebäude weg sind in einer Reihe (ebenfalls 3 Uhr) die restlichen Drachen setzen
    nimm noch 3 wut oder 2 Wut und 1 Heil mit
    und setze sie gut
    dann sollten es lockere 3 Sterne werden.
    es gibt keine rh7 base die Drachenangriffen stand hält

    bin sowieso jetzt rh8 werde in ner Woche oder so davon ein
    Thread machen dauert aber noch da mein rh8 dorf derzeit so scheiße ist
    dauert halt bis man alle neuen gebäuden und mauern gebaut und gelevelt hat

    Luftverteidigung + 2 Minenwerfer sind zu weit außendeine Base wäre sogar mit Barch 100 % zerstörbarmit Riesen und Heiler erst Rechtund bei nem Drachenangriff brauchen wir garnicht erst redenbau die base komplett neubei RH7 wird dir eine Trapbase oder Hybridbase nicht viel nützen bei RH7 solltest du keine "Funktionen" haben mit Funktionen meine ich zb das irgendwie Riesen außenrum laufenoder durch die Fallen sowas wird dir nähmlich nicht passieren.such dir lieber eine farming base wo Minenwerfer und Luftverteidigung und Clanburg mittig sind dann sollten die Lager auch so zentral wie möglich sein so das sie nicht außen (sowie deine Luftverteidigung) sinddann sollte das passen. ah ja und deinen Dunklen Bohrer warum ist der Mittig ? der sollte sowieso nie leer seinim Durchschnitt warte ich bis mein Schild abläuft dann greife ich mit Barch solang an bis ich bock habe und dann geh ich offdann guck ich wieder jede 30-60Min um meine Sammler zu leeren und gehe dann wieder off und dann nach 30-60 min komm ich wieder kurz onund ja so mach ich das ich warte ebenfalls immer bis das Schild komplett abläuft damit ich es auch sinnvoll nutzeseitdem ich so Farme ist mein Goldlager und die Goldminen seit 3 Tagen komplett voll und ich kann vom Gold her nix mehr upgraden/machen von daher muss ich warten bis rh8 ansteht und das dauert noch 2 Tage dann ist rh8 endlich fertig gebaut :Dauf jeden Fall raate ich dir eine andere Base

    @Tobias1298 du und deine Fachbegriffe :Dnull"auf 6 Uhr auf 9 Uhr lala" xD
    Also ja so wie Tobi schon gesagt hat würd ich auch einen Drachenangriff machen
    mit 3er Drachen und 6er loons in cb sollt der gegner kein problem sein