RH5 ist reines Vergnügen: Vor allem Deine Offensive wird deutlich schlagkräftiger!
Das wird deutlich, wenn man z.B. eine reine Bogenschützenarmee zwischen max. RH4 und max. RH5 vergleicht:
Auf RH 4 erreichen die Bogis insgesamt maximal 2.640 Lebenspunke bei 1.280 Schaden/s,
Auf RH5 sind es bis zu 5.400 HP (+105%) und 2.700 Schaden/s (+111%). Also mehr als eine Verdopplung!
Ich würde mich deshalb auch darauf konzentrieren und mich bei der Verteidigung darauf beschränken, die neue Kanone & Bogiturm erstmal nur auf gleichen Stand wie RH4 leveln. Als nächte Def-Einheit natürlich den Magierturm auf Lvl1.
Deshalb priorisiere zu aller erst das Armeelager: Schon damit erhöhst Du in der letzen Ausbaustufe Deine Schlagkraft um 50%!
Gleichzeitig natürlich auch das Labor, damit du an die so wichtigen Lvl-3 Truppen kommst ("Licht im Labor muß immer brennen").
Ein Kasernengebäude zu leveln verschafft Dir die Magier. Quasi Edel-Bogenschützen. Zum Farmen zu teuer, für CW genau das Richtige!
Die Zauberspruchfabrik Lvl1 ermöglicht Dir erstmal nur EINEN Blitzzauber. Dessen Wirkung hält sich in Grenzen. Der Blitz hilft Dir aber zumindest im CW, die generische CB-Truppen zu reduzieren.
Also Konkret zu erst:
3. Kanone >4
3. Bogiturm >3
3. Armeelager >3
Labor 2>3
3. BombeC >2
4. Bombe >2
1. Luftbombe >1
2. Luftbombe >1
Und dann gleich danach:
3. Kanone 4>5
3. Bogiturm 3>4
Magierturm >1
3. Armeelager 3>4
1. Armeelager 4>5
2. Armeelager 4>5
3. Armeelager 4>5
1. Kaserne 6>7
Zauberfabrik >1
Danach die restliche Def und Kasernen nach oben ziehen.
Zwischenzeitlich kann es sein, dass Du ein Gold- oder Elixlager noch leveln musst.