Beiträge von X^2

    cool :) sind da viele aus dem Forum?


    Dann schau ich heute abend mal rein und kann vielleicht mir ein paar netten Clans quatschen

    Ich habe komplett Sachlich in all unseren Nachrichten argumentiert. Du hast beleidigt, warst herablassend und hast überzogen reagiert auf einen lächerlichen Dislike.
    Ich habe mich an alle Forenregeln gehalten, was du in deinem Thema nicht hast, also ist die Frage nach dem Forenausschluss klar gelöst.


    @Irgendeinen Admin: Ich bitte darum das Thema von fabsta18 auf Regelverstösse zu prüfen und sich sein Verhalten mir gegnüber heut anzusehen. Vielen dank :)

    Du hast in keinster Art und weise Argumentiert!?


    Dann sag doch einfach mal kurz was dein Thema gut macht und wesshlab es anderen gefallen sollte?


    Ach nein entschuldigung, sag warum es anderen gefallen MUSS denn disliken darf man es scheinbar leider nicht

    Warum fühlen sich denn hier alle gleich angegriffen?


    Ich habe doch gesagt das ich euren beiden Clans (La Familia und Ancetti) viel Glück und Erfolg wünsche! Ich habe versucht sehr höflich zu sein und wollte euch in keinem fall schlecht machen. Meine Frage an Lintu war lediglich ob sie inder Spitze etwas dünn besetzt sind was ja auch daher kommen kann das einige oben gerade von Rathaus 8 auf 9 gegangen sind. Aber ok fasst es auf wie ihr wollt. Ich wollte euch allen in jedem Fall nichts böses :) Ich bin mir auch sicher das ihr in eurem Clan ein sehr soziales unt tolles Klima habt, aber darauf lege ich bei meinem nächsten Clan wneig wert, ich suche nur anch ergebnissen und einen Clan der dies bietet. Euch trotzdem alles Gute!


    und @fabsta: was in dir vorgeht kann und will ich auch garnicht mehr nachvollziehen. Ich hab nichts weiter getan als deine Vorstellung zu Disliken weil das Thema seit dem Anfangspost keine Informationen mehr gebracht hat sondern lediglich Ge-Up-T wurde oder Ge-Push-T wie ihr das hier nennt. Du hast daraufhin aus meine gesamten Beiträge gedisliked und willst mir dann etwas von geistiger Reife erzählen. Dann kommt noch eine Beleidigung in dieser Vorstellung dazu und eine weitere an meiner Pinnwand. Da darfst du dich doch nicht noch wundern dasich in deinem Thema unten meinen Dislike erkläre. Ich werde mich nun nicht auf dein Niveau herablassen und zu Beleidigungen greifen.

    Also wenn ich es mit einem Full max RH8 schaffe 3 Sterne gegen mittelmässige 9er zu holen dann schaff ich das als 9er garantiert auch :) Wichtig sind doch nur der King und die Queen...


    Aber kein Grund die Tonlage zu ändern, ist doch nicht schlimm das wir nicht zusammen passen :) ich bin mir sicher ihr seid trotzdem ein sehr netter Clan

    Hmm also ich finde dies nicht wirklich zufriedenstellend. Tut mir leid aber meine Clanvorstellungen liegen ein wenig höher, aber das ist ja nicht schlimm :) ich muss ja nicht dort hin und wünsche dem Clan trotzdem alles gute! Ich suche einen Clan der es schon schafft 40 Sterne bei einem 15er Krieg zu erringen.


    Achso und euren Clan habe ich mir schon angeschaut, bin aber leider keine 25 und ich weis nun auch nicht so recht ob wir die selben Ansprüche hätten. Trotzdem viel Glück und Erfolg für euch :)