Vorstellung

  • #21

    Lieber X^2,


    ich möchte dir nurnoch mitteilen das ich älter als du bin, reife aber nichts mit Alter zutun hat. Ich wollte dir ledeglich mitteilen das es nicht besonders gut angekommt jeden Beitrag von Clans die DIR nicht passen mit einem Dislike zu "markieren". Aber lassen wir das Thema, manche sind nunmal nicht belehrbar. :D


    In diesem Sinne noch viel Spaß im Forum.



    Ich nehme gerne deine Persönliche Nachricht entgegen. Klick um zu unserer Vorstellung zu gelangen.

  • #22

    @Lintu: Dein Clan sieht auch sehr gut aus :) Ich hab mir aber mal eure Statisik auf Clans.de angeschaut. Ihr macht wie ich sehe 15er Kriege habt aber im Durchschnitt 37-38 Punkte was bedeutet das beim Krieg im Schnitt 7-8 Sterne liegen bleiben. Könnte man daher annehmen das ihr in der Spitze nicht so gut besetzt seid?

  • #23


    Also möchtest du mir sagen das es geistig Reif ist jeden Beitrag einfach aus Prinzip mit Dislike zu markieren? :D Da hast du wohl ganz klar recht, Alter hat nichts mit geistiger Reife zu tun :)

  • #25

    Grüß dich..


    wir sind ein familiärer Clan bestehend aus aktuell 19 aktiven Membern, die sich zum Großteil aus einem alten Clan kennen!
    Wir sind alle zwischen 18 und 40 Jahre alt und stehen für geistige Reife und Spielverständnis! quasi ist ü25 kein Aufnahmekriterium!
    Spielerlevel zwischen 102 und 70.. im Durchschnitt >80 ! Rh9 - Rh8


    Grüße, Enrico

  • #26


    Willst du mit der Aussage oder Feststellung oder wie auch immer behaupten, dass nach deiner Auffassung rh9er mit 3 Sternen down gehen MÜSSEN? ...kann nicht dein ernst sein.. 37-38 erzielte sterne bei bsplw. 15er cw ( 7 rh9er + 8 rh8er ) ist doch vollkommen zufriedenstellend!

  • #27

    Hmm also ich finde dies nicht wirklich zufriedenstellend. Tut mir leid aber meine Clanvorstellungen liegen ein wenig höher, aber das ist ja nicht schlimm :) ich muss ja nicht dort hin und wünsche dem Clan trotzdem alles gute! Ich suche einen Clan der es schon schafft 40 Sterne bei einem 15er Krieg zu erringen.


    Achso und euren Clan habe ich mir schon angeschaut, bin aber leider keine 25 und ich weis nun auch nicht so recht ob wir die selben Ansprüche hätten. Trotzdem viel Glück und Erfolg für euch :)

  • #29

    Also wenn ich es mit einem Full max RH8 schaffe 3 Sterne gegen mittelmässige 9er zu holen dann schaff ich das als 9er garantiert auch :) Wichtig sind doch nur der King und die Queen...


    Aber kein Grund die Tonlage zu ändern, ist doch nicht schlimm das wir nicht zusammen passen :) ich bin mir sicher ihr seid trotzdem ein sehr netter Clan

  • #30

    :D Ich empfehle dir außerdem dich im Ton zu wahren. Gute Clans lehnen Leute, die in diversen Foren "Trampelschaden" verursachen grundsätzlich ab. Wenn du einen Clan finden möchtest, solltest du deine egozentrische und klugscheißerische Sichtweise ablegen.


    Ich rechtfertige mich mal hier nicht, warum unsere Werte deiner Meinung nach nicht so gut sind, weil deine Meinung hier scheinbar wenig Wert behält. Haha.
    Wenn wir schon schlecht sind, mit welchen Worten darf man die negative Leistung unserer Gegner bezeichnen, die allesamt extrem gute Dörfer und Angriffe geliefert haben? Das zeigt, dass du, zu dem oben genannten Theorien von mir, auch eine ziemlich kurzsichtige Sichtweise auf die Dinge der Welt hast. 15 vs 15 ist nämlich ein sehr schwieriger Bereich, wo jeder Stern viel mehr wiegt, als bei einem 50 vs 50 Kampf. Wir kämpfen im Hardmode. Ich hoffe, du hast etwas dazu gelernt. Die Diskussion ist für mich hier beendet.

    Einmal editiert, zuletzt von Lintu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!