Beiträge von Pascal2015

    Der GCC feiert Geburtstag - feiert mit
    Am 17. und 18. November 2018 findet Runde 4 des German Clash-Cups statt (Start an beiden Tagen um 16:30 Uhr). Runde 4 geht dieses Mal zum ersten mal mit einem 10er Breakdown ins Rennen! Daher solltet ihr auch unbedingt die überarbeiteten Regeln in #de-turnier-regeln noch einmal lesen und beachten!!


    Anmelden könnt ihr euch bis einschließlich Montag, 11. November 2018 in #turnier-anmeldung - die benötigten Informationen findet ihr in den angehefteten Nachrichten.Wie immer könnt ihr euch auch gerne in #spieler-team-suche auf unsere Liste für Team-/Spielersuche setzen lassen.


    Als Alternativoption steht euch auch ganz bequem die Anmeldung per Formular hier zur Verfügung.


    Wir freuen uns auf eure Teilnahme!


    Einladungslink zum Server: discord.gg/TqTGKWB

    Eilmeldung: Turnier der FFF mit GCC-Teilnahme
    Am 4. April beginnt die 4. Saison des Turniers FFH der French Family Federation. Da wir unsere französischen Freunde gerne unterstützen wollen, werden wir ein Team stellen. Hierfür fehlen uns jedoch einige Kämpfer. Da die Anmeldefrist für die FFH Season 4 schon am 1. April (Anmeldungen danach sind ggf. für spätere Kriege möglich) endet, wollen wir nun so schnell wie möglich ein Team zusammenbekommen, um uns anzumelden.


    Ihr habt Lust den GCC in einem 10er Team als Rathaus 11er, 10er oder 9er zu unterstützen und habt die Regeln/Infos in #cw-regeln-infos gelesen?

    Dann meldet euch doch einfach in #cw-anmeldung an.


    Wir freuen uns auf eure Unterstützung!


    Einladungslink zum Server: https://discord.gg/TqTGKWB

    Lang ersehnt – nun ist es endlich soweit
    Am 21. und 22. April 2018 findet Runde 3 des German Clash-Cups statt (Start an beiden Tagen um 16:30 Uhr). Ja, richtig gelesen, Runde 3 geht zum ersten Mal mit einem zweitägigen Turnier ins Rennen. Daher solltet ihr auch unbedingt die überarbeiteten Regeln in #turnier-regeln noch einmal lesen und beachten!!


    Anmelden könnt ihr euch bis einschließlich Montag, 16. April 2018 in #turnier-anmeldung - die benötigten Informationen findet ihr in den angehefteten Nachrichten.Wie immer könnt ihr euch auch gerne in #spieler-team-suche auf unsere Liste für Team-/Spielersuche setzen lassen.


    Natürlich haben wir auch wieder einen schönen Flyer, der fleißig verteilt werden darf: https://i.imgur.com/XbWY3zA.png


    Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

    Vielleicht werden wir dazu passend auch mal neue Breakdowns oder Optionen austesten. Mal sehen, wie es bei der 2. Runde als No-Dip Turnier funktionieren wird, ist hier ja ganz neu dabei.


    Hier übrigens auch noch der schöne Flyer für die kommende Runde, könnt diesen gerne auch fleißig verteilen:

    Danke für die tolle Vorstellung! Ja, bin auch mal sehr gespannt, was dadraus alles werden wird. Wir sind das ja auch noch ganz am Anfang.


    Also traut euch nur, freuen uns auf jeden Teilnehmer oder Besucher.