Beiträge von Pascal2015

    Der GCC feiert Geburtstag - feiert mit
    Am 17. und 18. November 2018 findet Runde 4 des German Clash-Cups statt (Start an beiden Tagen um 16:30 Uhr). Runde 4 geht dieses Mal zum ersten mal mit einem 10er Breakdown ins Rennen! Daher solltet ihr auch unbedingt die überarbeiteten Regeln in #de-turnier-regeln noch einmal lesen und beachten!!


    Anmelden könnt ihr euch bis einschließlich Montag, 11. November 2018 in #turnier-anmeldung - die benötigten Informationen findet ihr in den angehefteten Nachrichten.Wie immer könnt ihr euch auch gerne in #spieler-team-suche auf unsere Liste für Team-/Spielersuche setzen lassen.


    Als Alternativoption steht euch auch ganz bequem die Anmeldung per Formular hier zur Verfügung.


    Wir freuen uns auf eure Teilnahme!


    Einladungslink zum Server: discord.gg/TqTGKWB

    Hallo,


    du willst einfach einen Link zur Seite einbinden oder die Webseite einbinden?


    Die Webseite einbinden ist bei Clash of Stats leider nicht möglich, da sie es nicht zulässt. Vielleicht findest du noch eine andere Seite, die du dann per iframe einbinden könntest:

    HTML
    <iframe height="Höhe in Pixeln" scrolling="yes" src="Link zur Seite" width="Breite in Pixeln"></iframe>

    Hallo @Hitman,


    ist das Angebot noch aktuell? Wundere mich ja auch, dass sich bisher noch niemand gemeldet hat :D Liegt wohl am Titel. Aber zum eigentlichen Thema:


    Schade, dass euch das Schicksal wie derzeit bei vielen Clans ereilt und ihr euren Clan aufgeben müsst. Gemeinsam ist aber man stärker und eventuell könnte unser Familienclan Unbesiegt (#CV9U8C2) etwas für euch sein, hierzu eine kleine Vorstellung:


    ----------------------
    Die Unbesiegt Familie besteht insgesamt aus 4 Clans (Unbesiegt, Unbesiegt War, Unbesiegt 2 und Unbesiegt 3) und existiert auch schon einige Jährchen. Wir sind ein sehr gut organisierter Haufen mit vielen netten, aktiven und reifen Spielern jeden Alters (Minimum Ü18) und hätten momentan noch Plätze für euch frei.


    Kriege veranstaltet Unbesiegt bis zu 3x die Woche (Montag, Mittwoch & Freitag). Die Teilnahme ist natürlich auf freiwilliger Basis! Für eine gute Kriegsorganisation sorgt bei uns der Discord-Bot Sidekick, mit dem jeder am Kampftag seinen Wunschgegner reservieren kann.


    Für gute Struktur im Clan sorgt zudem unser Messenger Discord, den wir zur Ankündigung wichtiger Informationen wie Kriege & Events und dem generellen Talk nutzen. Discord ist absolut anonym und kann kostenlos heruntergeladen werden! Hier könnt ihr gerne unserem Server beitreten: discord.gg/JD36BpX


    Gerne könnt ihr auch mal auf unserer Clanseite vorbeischauen.
    ----------------------


    So viel zur Vorstellung. Noch ein paar Anmerkungen zu euren Vorgaben:

    • Einen Möchtegern-Diktator haben wir natürlich nicht :P
    • Wir nutzen wie gesagt einen Messenger, der auch für Absprachen genutzt werden kann. Vereinfacht aber die Sache nur. Natürlich kann man sich auch ingame absprechen, wenn das einem lieber ist.
    • Wir haben zwar eine Altersgrenze von 18, sehen das aber etwas locker. Machen also bei Personen, die sich gut benehmen, gerne mal eine Ausnahme. Würde auf euch dann auch zutreffen.
    • Eine sture Clankriegs-Pflicht haben wir auch nicht. Wäre nur super, wenn man einmal pro Saison bei einem Krieg mitmachen könnt. Wenn es nicht klappt, auch kein Problem.
    • Mit Clanlevel 12 (bald Level 13) würde wir auch diese Vorgabe erfüllen
    • 2 von euch direkt als Vize aufzunehmen wäre absolut kein Problem und kann ich verstehen. Haben sowieso Mangel in unserer Führung aktuell leider
    • Wir könnten alle von euch aufnehmen, da wir noch einige inaktive Spieler bzw. 2. Accounts haben, die aus dem Clan gekickt werden könnten. Die sind eigentlich nur Platzhalter aktuell

    Sollte euch unser Angebot zusagen, kann man sich gerne mal näher austauschen und über weitere Einzelheiten sprechen. Wir freuen uns jedenfalls sehr auf eine positive Zusage, viel Erfolg euch weiterhin noch :)

    Eilmeldung: Turnier der FFF mit GCC-Teilnahme
    Am 4. April beginnt die 4. Saison des Turniers FFH der French Family Federation. Da wir unsere französischen Freunde gerne unterstützen wollen, werden wir ein Team stellen. Hierfür fehlen uns jedoch einige Kämpfer. Da die Anmeldefrist für die FFH Season 4 schon am 1. April (Anmeldungen danach sind ggf. für spätere Kriege möglich) endet, wollen wir nun so schnell wie möglich ein Team zusammenbekommen, um uns anzumelden.


    Ihr habt Lust den GCC in einem 10er Team als Rathaus 11er, 10er oder 9er zu unterstützen und habt die Regeln/Infos in #cw-regeln-infos gelesen?

    Dann meldet euch doch einfach in #cw-anmeldung an.


    Wir freuen uns auf eure Unterstützung!


    Einladungslink zum Server: https://discord.gg/TqTGKWB

    Lang ersehnt – nun ist es endlich soweit
    Am 21. und 22. April 2018 findet Runde 3 des German Clash-Cups statt (Start an beiden Tagen um 16:30 Uhr). Ja, richtig gelesen, Runde 3 geht zum ersten Mal mit einem zweitägigen Turnier ins Rennen. Daher solltet ihr auch unbedingt die überarbeiteten Regeln in #turnier-regeln noch einmal lesen und beachten!!


    Anmelden könnt ihr euch bis einschließlich Montag, 16. April 2018 in #turnier-anmeldung - die benötigten Informationen findet ihr in den angehefteten Nachrichten.Wie immer könnt ihr euch auch gerne in #spieler-team-suche auf unsere Liste für Team-/Spielersuche setzen lassen.


    Natürlich haben wir auch wieder einen schönen Flyer, der fleißig verteilt werden darf: https://i.imgur.com/XbWY3zA.png


    Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

    Hallo liebe Clasher,


    hier in Unbesiegt (#CV9U8C2) ereilte uns leider das Schicksal wie in vielen anderen Clans: Einige Spieler werden inaktiv und hören auf zu spielen bzw. verlassen dann den Clan. Aufgeben ist für uns natürlich keine Option und so versuchen wir nun alles, um den Clan wieder aufzubauen und zu neuem Glanz zu verleiten. Mit Unterstützung von außen durch eine Fusion wäre das natürlich umso besser!


    Wie würde die Fusion ablaufen?
    Da wir zu einer tollen Clanfamilie mit noch 3 weiteren Clans gehören und mit Level 12 alle Clanvorteile erreicht haben, würden wir diese Basis ungern aufgeben, was hoffentlich verständlich sein dürfte und wären daher nur bereit Clans bei uns aufzunehmen und nicht zu anderen zu gehen.


    Natürlich würden wir einem möglichen Fusionspartner auch Mitspracherecht in unseren Reihen durch Führungspositionen bieten, damit man gemeinsam den Clan wieder aufbauen kann. Auch ein neues Konzept für den Clan könnte natürlich entwickelt werden, wenn man sich auf etwas einigt.


    Platz bieten könnten wir für 15-20 Mitglieder (bei Bedarf nach Absprache auch mehr), da wir einige inaktive Mitglieder in unseren Urlaubsclan schicken würden.


    Wie sind unsere aktuellen Aufnahmebedingungen?
    Wie bereits erwähnt, sind wir hier offen dafür mit einem Fusionspartner neue Aufnahmebedingungen für den Clan festzulegen bzw. eine neue Ausrichtung des Clans anzustreben. Aktuell haben wir folgende Anforderungen:

    • Wichtige Informationen

      • Aufnahmebedingungen:

        • ab Rathaus Level 7: Level 70, Max Rathaus 6 Niveau, geistige Reife und (Verhaltens)Alter von 18 Jahren, Kriegsbegeisterung, Bereitschaft gelegentlich an Events/Pokaljagden teilzunehmen und Offensive/Defensive auf einem Niveau zu halten
        • Für Rathaus 8er zusätzlich: Barbarenkönig Level 5+, Max Rathaus 7 Niveau
        • Für Rathaus 9er zusätzlich: Helden in Kombination auf 20+, nahezu Max Rathaus 8 Niveau
        • Für Rathaus 10er zusätzlich: Helden in Kombination auf 50+, nahezu Max Rathaus 9 Niveau
        • Für Rathaus 11er zusätzlich: Helden in Kombination auf 70+ (ohne Wächter), nahezu Max Rathaus 10 Niveau
      • Bedingungen im Clan: Viele Events, Clankriege und Farmen
      • Clan-Tag: #CV9U8C2
      • Clankampfanzahl: Dreimal wöchentlich

    Weitere Infos zu unserer Clanfamilie könnt ihr in unserem Forums-Thread hier und auf unserer Clanseite finden.


    Ihr habt Interesse?
    Dann tretet doch gerne mal unserem Discord-Server Unbesiegt Familie bei und wir können über die weiteren Details reden. Wir freuen uns über jede Anfrage :)