Beiträge von Pascal2015

    Wie groß ist denn die Datei? Darf maximal 2,5 MB groß sein.


    Könntest alternativ dein Bild auch bei http://www.imgur.com hochladen und dann hier einbinden.


    Von meinem iPad sind die Bilder z.B. auch sehr groß: 4,8 MB hat hier eine unbearbeitetes Bildschirmfoto. Nutzt vielleicht auch ein Tablet?


    Weiß nicht, ob die Foren-Admins die Dateigröße auf 5 MB sogar erhöhen wollen.


    Da wird dann wohl doch ein externer Image Hoster die beste Alternative sein, da die Begrenzunung hier nicht so niedrig ist.

    Da die Seite demletzt ein großes Update erhalten hat, wollte ich das Thema hier mal pushen. Hierzu einfach mal die offizielle Ankündigung frei übersetzt:


    Die Daten werden wohl immer geupdatet, wenn man sich ein Profil/einen Clan anschaut (mit ein paar Minuten Performance-Verspätung). Die Speicherung findet wohl alle 8-10 Stunden statt wie du gesagt hast. Vielleicht auch 6, so ist es zumindest bei den Clan-Statistiken.


    Die Seite sammelt auch erst seit dem 23. Februar History-Daten dazu, von der API selbst gibt es die leider nicht. Gib also für vorher leider noch keine Daten, aber sind jetzt schon ganz interessante Statistiken geworden!


    Da man eine eindeutige Zuweisung hat, kann man Spieler über den Spieler-Tag noch finden, auch wenn sie den Namen geändert haben ;) Die Daten werden hier auch normal gespeichert werden.


    Finde es auch eine klasse Seite, die super Funktionen bietet und dabei noch toll aussieht!

    Hast du denn den Code verwendet:


    HTML: BB-Code Signatur
    [center][url=https://www.clashofstats.com/clans/menacetosociety-8LYJGR2G/members][img]https://www.clashofstats.com/signatures/8LYJGR2G?lng=en&color=orange&size=medium[/img][/url][/center]

    ? Das in deiner aktuellen Signatur ist nämlich nur ein Link zur Seite.

    Hehe, danke für das Lob, gehe zumindest mal aus dass du mich damit meinst ;) Ich hatte von Knato bzw. den anderen auch schon einmal ein Angebot dazu bekommen, musste aber aus zeitlichen Gründen leider ablehnen.


    Mal sehen, was man da in der Zukunft noch machen kann. So ungeeignet wärst du jetzt auch nicht :D Bist immerhin aktiv und wenn man mal andere Ansichten hat und "schön" mitdiskutiert, muss man ja nicht als potenzieller Moderator ausgeschloßen werden.

    Das wäre möglich, aber in anderen Foren gibt es ihn z.B. mit dem Benutzernamen als Moderator nicht.


    Und warten wir mal, wie er sich als Moderator entwickelt, kann ja auch einen schlechten Start mit dem Thema erwischt haben, aber ja zumindest ankündigen/vorstellen hätte man es sicher noch können ;)