Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #12.161

    interessiert mich eigentlich nicht mehr. Du bist du ja wieder angriffslustig, für mich ist allerdings SchlußMitLustig.

  • #12.164

    Wusstet ihr schon...


    Tom tailor 70% reduziert. Lagervekauf!!


    Dank dem Forum bin ich jetzt immer Top informiert. :thumbsup:

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #12.166

    Hehe, danke für das Lob, gehe zumindest mal aus dass du mich damit meinst ;) Ich hatte von Knato bzw. den anderen auch schon einmal ein Angebot dazu bekommen, musste aber aus zeitlichen Gründen leider ablehnen.


    Mal sehen, was man da in der Zukunft noch machen kann. So ungeeignet wärst du jetzt auch nicht :D Bist immerhin aktiv und wenn man mal andere Ansichten hat und "schön" mitdiskutiert, muss man ja nicht als potenzieller Moderator ausgeschloßen werden.

    Das wäre möglich, aber in anderen Foren gibt es ihn z.B. mit dem Benutzernamen als Moderator nicht.


    Und warten wir mal, wie er sich als Moderator entwickelt, kann ja auch einen schlechten Start mit dem Thema erwischt haben, aber ja zumindest ankündigen/vorstellen hätte man es sicher noch können ;)

  • #12.168

    Ja irgendwie wird hier die Kommunikation zwischen Mod/Admin und normalo User vernachlässigt.


    Dass ihr aktiv seid, weiß jeder zu schätzen, doch ein bissel mehr Erklärung wäre nicht schlecht, wie halt die Info, dass ihr auf Probe einen neuen Mod habt.
    Oder dass Ihr halt ein Thema schließt ohne einen letzten Eintrag zu geben. (Siehe den Shoutbox Eintrag von mir)
    So kenne ich es zumindest aus anderen Foren bei denen ich mal war.


    Ist aber nur meine Ansicht, andere mögen es vielleicht lieber so wie es aktuell läuft ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!