Beiträge von Tom_Team-Austria

    Glaub es wäre hilfreich wenn du das Level deiner Helden dazu schreibst und ob du 2 Sterne oder 3 Sterne versuchen willst.
    Außerdem vl erste grobe Ideen von dir und mit welchen Strategien du Erfahrung hast.


    Jetzt erstmal nur so ne ganz grobe Idee für nen 3 Sterne Versuch von mir:
    Von 10 Uhr mit 2 Golems, Helden und Magiern die gegnerische Queen, Inferno, 2 Luftabwehrn und CB erledigen.
    Restliche Base Laloon mit einem Frost für den zweisten Inferno+Luftabwehr. Glaub das wäre vom groben Gedanken her, eine der besten Strategien gegen diese Base. Zwischen Erfolg und Niederlage entscheidet dann aber die detailierte Planung ;)

    Vielen Dank für das Feedback :) Hab es natürlich schon im Vorhinein gelesen ;)


    Da die Gegner anscheinend noch nichts vom Giftzauber gehört haben und ihre CB's mit lauter Kleinkramm füllten, hab ich auch den Giftzauber gebracht und meinen Killsquad um die Hexen verkleinert. Das wiederum hat mir erlaubt einen Lava mehr zu bringen und die Base ordentlich zu crushen ;) Der Killsquad war übrigens sogar verkleinert locker ausreichend um das kleine Segement und die Verteidigungen rundherum auszuschalten. Am Ende sind mir 5 Loons über geblieben, die ich bloß noch für Clean up verwendet habe

    Hallo miteinander,


    mein erster Thread in diesem Unterforum :)



    Mich würde interessieren was ihr von meinem Angriffsplan haltet und freue mich auf Feedback oder Tipps.


    Alle eingesetzten Truppen sind RH9 max und in der CB habe ich einen max Golem. König 10, Königin 7.



    Hier der Plan:


    • Die CB wird auf ca 9 Uhr mit einem Riesen herausgelockt. Notfalls noch einen Ballon nach
    • Kill auf 3 Uhr mit 2 Hexen, 2 Magier, Queen
    • Golem (grau), Magier für Funnel (blau) und Mauerbrecher (grau) um mir Zugang zur Queen und zu einer Luftabwehr zu verschaffen. König geht auch rein. Meint ihr reichen die Truppen mit meinen low level Helden um Queen und Luftabwehr auszunehmen oder muss ich hier vl doch einen Wutzauber opfern?
    • Für die übrigen 3 Luftabwehrn je einen Lavaund (Schwarz) und für alle erreichbaren Defs ein paar loons (rot). Beginnen tue ich dort, wo 3 dabei steht. Wutzauber rot, Eilzauber Lila
    • Clean-up Truppen bleibt nur noch 1 Goblin über

    Hab kaum Erfahrung mit Golaloon. Aber meine Gedanken sind folgendermaßen:


    Ich glaub mein Kill-Squad kommt ohne Zauber aus. Max Golem mit Helden, 3 Magiern und 2 Hexen.
    Da mein Kill-Sqaud etwas größer ist, als sonst oft bei Golaloon üblich, muss ich natürlich etwas am Laloon Part sparen.
    Ich hätte jetzt am 4. Lavahund gespart, da die Luftabwehrn nur level 6 und leicht zu erreichen sind. An den Ballonen wollt ich hald nicht mehr sparen.


    Jezt würde ich mich über Feedback freuen ;) Angriff ist heute Abend

    Hast recht, mit ner Wall kommt man da gut durch. Allerdings habe ich glaube ich noch nie nen gegnerischen RH8er mit ner Wall oder Surgical oder Goho oder irgendwas komplexerem angreifen sehen. Also möchte ich zumindest gegen planlose Hog Attacken defenden.


    Übrigens wurde die Base gleich im ersten Krieg mit Drachen auf 3 Sterne zerstört ?( nichtmal was besonderes, einfach alle Drachen von 9 bis 12 Uhr verteilt und Ballone hinterher, 2x Wut 1x Heil. Hat mich echt verwundert.

    Hey Leute,


    ich hatte mal Lust für meine RH8 Kollegen im Clan eine Warbase zu bauen, die fast alle 3 Sterne Versuche zum scheitern bringen soll, zuminest bei annäherend maxed RH8ern.



    Anti-Dragloon:


    Das war ganz klar mein Hauptaugenmerk, da fast alle RH8 Angriffe mit Drachen passieren.
    Dementsprechend hab ich auch mit den Luftabwehrn und den für sie so wichtigen high HP Gebäuden begonnen.



    • Rund um die Luftabwehrn sind extrem viele Gebäude mit sehr hohen Lebenspunkten, was den Luftabwehrn sehr viel Zeit gibt die Drachen herunter zu schießen. Die schwächste Seite ist durch den Luftfeger abgedeckt. (Was ich gesehn habe, kann man Luftabwehr und Luftfeger nicht gemeinsam blitzen)
    • Ballone erhalten keinen einfachen Zugang zu den Luftabwehrn und sollten zumindest ohne Wutzauber keine Chance haben eine Luftabwehr down zu nehmen
    • Luft-Skelettfallen und Luftbomben sind alle direkt bei den Luftabwehrn platziert um es den Drachen, die eine Luftabwehr angreifen, sehr schwer zu machen.
    • Der CB Radius ist ziemlich synchron mit dem der Luftabwehrn, so dass CB Truppen zusätzliche Ablenkung schaffen, während die Luftabwehrn feuern können
    • Kleinigkeit am Rande: Die Bauhütten in den Ecken können dem Angriffer die letzten Sekunden kosten, die er für eine 3-Sterne Angriff bräuchte

    Anti-Hog


    Mir war klar, ich will eine Doppelriesenbombe, die schwer im vorhinein zu trigger ist und auch in fast allen Fällen gemeinsam zündet.

    • Die Verteidigungen um die Doppelriesenbombe sind so aufgebaut, dass die Falle fast immer zuschnappen wird. Außerdem sind weitere Doppelriesenbomben möglich und es wäre auch sehr schwer diese im vorhinein zu triggern.
    • Ich hatte eigentlich nicht geplant, die Base anti GoHo zu machen, da ich noch nie jemanden damit auf RH8 angreifen gesehen habe. (außer meinen Clanmitglieder ;) ). Allerdings ist es sich jetzt doch irgendwie so ausgeganen, dass der Teil der Base, den man mit Golems angreifen müsste, besonders gut durch Mauern geschützt ist
    • Die Sprungfallen sollten auch in den meisten Fällen alle ausgelöst werden

    Anti-Gowipe


    Mit Gowipe auf RH8 hab ich ehrlich gesagt wenig Erfahrung. Auch hier will ich wieder nur 3 Sterne verhindern.


    • Sehr viele Kompartments (zugegebenermaßen fast alle leicht durch Magier erreichbar)
    • Die extrem hohen HP Gebäude im Core sollten auch ein Gowipe extrem einbremsen, und den Verteidigungen rundherum viel Zeit verschaffen.



    Würde mich sehr freuen von euch Feedback zu bekommen :)

    Kann mir jemand sagen, ob man dort Themen anpinnen kann und ob alle anderen Funktionen aus dem Hauptforum dort auch verfügbar sind. Weil nicht, dass ich dann 20 Leute dazu überrede sich hier anzumelden und dann ist das gar nicht das was wir suchen :rolleyes:


    Falls mich jemand kurz in seinen Clanbereich einladen würde, damit ich mir das mal kurz anschauen kann, würde ich auch nicht nein sagen ;)