Kriegsberatung - RH9 Golaloon

  • #1

    Hallo miteinander,


    mein erster Thread in diesem Unterforum :)



    Mich würde interessieren was ihr von meinem Angriffsplan haltet und freue mich auf Feedback oder Tipps.


    Alle eingesetzten Truppen sind RH9 max und in der CB habe ich einen max Golem. König 10, Königin 7.



    Hier der Plan:


    • Die CB wird auf ca 9 Uhr mit einem Riesen herausgelockt. Notfalls noch einen Ballon nach
    • Kill auf 3 Uhr mit 2 Hexen, 2 Magier, Queen
    • Golem (grau), Magier für Funnel (blau) und Mauerbrecher (grau) um mir Zugang zur Queen und zu einer Luftabwehr zu verschaffen. König geht auch rein. Meint ihr reichen die Truppen mit meinen low level Helden um Queen und Luftabwehr auszunehmen oder muss ich hier vl doch einen Wutzauber opfern?
    • Für die übrigen 3 Luftabwehrn je einen Lavaund (Schwarz) und für alle erreichbaren Defs ein paar loons (rot). Beginnen tue ich dort, wo 3 dabei steht. Wutzauber rot, Eilzauber Lila
    • Clean-up Truppen bleibt nur noch 1 Goblin über

    Hab kaum Erfahrung mit Golaloon. Aber meine Gedanken sind folgendermaßen:


    Ich glaub mein Kill-Squad kommt ohne Zauber aus. Max Golem mit Helden, 3 Magiern und 2 Hexen.
    Da mein Kill-Sqaud etwas größer ist, als sonst oft bei Golaloon üblich, muss ich natürlich etwas am Laloon Part sparen.
    Ich hätte jetzt am 4. Lavahund gespart, da die Luftabwehrn nur level 6 und leicht zu erreichen sind. An den Ballonen wollt ich hald nicht mehr sparen.


    Jezt würde ich mich über Feedback freuen ;) Angriff ist heute Abend

  • #2

    Dein Plan sieht soweit schon sehr gut aus. Ich würde den funneln nur jeweils um ein Gebäude links und rechts erweitern. Zusätzlich könntest du noch überlegen deinen ersten Rage Spells etwas mehr zur Airdef rüber zu setzten, sodass du mit dem Rage Archer Tower, Airdef und Wizard Tower bekommst, dadurch hast du einen Haste um die Loons schnell durch die Mitte zu bringen.
    Was das Kill Squad angeht. Ich denke das sollte reichen, wenn es eng wird musst du halt einen Rage opfern und dein Spell Placement umstrukturieren. Am besten du legst dir für dieses Szenario schon einen Notfallplan zurecht.


    Viel Glück bei deinem Angriff :)!

    [align=center]

  • #3

    Vielen Dank für das Feedback :) Hab es natürlich schon im Vorhinein gelesen ;)


    Da die Gegner anscheinend noch nichts vom Giftzauber gehört haben und ihre CB's mit lauter Kleinkramm füllten, hab ich auch den Giftzauber gebracht und meinen Killsquad um die Hexen verkleinert. Das wiederum hat mir erlaubt einen Lava mehr zu bringen und die Base ordentlich zu crushen ;) Der Killsquad war übrigens sogar verkleinert locker ausreichend um das kleine Segement und die Verteidigungen rundherum auszuschalten. Am Ende sind mir 5 Loons über geblieben, die ich bloß noch für Clean up verwendet habe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!