Beiträge von 8iohazard

    Glückwunsch zu deinem 2 Sterne Gowipe Angriff! Ist manchmal echt käse wenn man nen rh höher angreifen muss, kenn ich leider zu genüge. Aber hoffe es bringt dir jetzt mehr Motivation falls du wieder mal einen stärkeren Gegner angreifen musst :thumbsup:

    Hallo, denke das es mit drachen nicht so gut gehen würde da drei Las auf lvl6 sind und dazu kommen noch die x-Bögen und der wird auch ein oder zwei schwarze luftbomben mehr haben. Probiere mit gowipe anzugreifen und irgendwie schnell zum rh durchzukommen, am besten mit drei golems damit die x Bögen schön drauf ballern können. Angriff am besten von fünf uhr da ist der kürzeste weg zum rh viel erfolg

    hallo liebe Freunde, bin in 2 Tagen rh9 und bin wieder total überfragt welche Farming base ich verwenden soll?! Habe bei meinem rh8 Mindesten 20 verschiedene Design benutzt bevor ich einigermaßen zu Frieden war :/ würde mich daher sehr über Vorschläge oder base Design freuen. Lieben Gruß Dennis

    hallo ihr lieben, hatte mich noch gar nicht vorgestellt heiße Dennis und bin 33 jahre finde es wirklich super das man hier sofort Hilfe und Antworten bekommt weiter so