Kriegsberatung [Craw]

  • #2

    Okay also bei den x bögen musst du 100%tig mit fallen rechnen ich denke riesenbomben und teslas des weiteren würde ich mit bogis erstmal außen alles kaputt machen. eventuell könntest du mit drachen vorgehen brauchst aber ballons als schild und blitzzauber um wenigstens eine luftabwehr lahmzulegen und ich würde noch ein paar lakeien machen um luftbomben ect. aufzuspüren!


    hoffe ich konnte helfen


    mfg. noba

  • #3

    Hallo, denke das es mit drachen nicht so gut gehen würde da drei Las auf lvl6 sind und dazu kommen noch die x-Bögen und der wird auch ein oder zwei schwarze luftbomben mehr haben. Probiere mit gowipe anzugreifen und irgendwie schnell zum rh durchzukommen, am besten mit drei golems damit die x Bögen schön drauf ballern können. Angriff am besten von fünf uhr da ist der kürzeste weg zum rh viel erfolg

  • #4

    du hast ja nur drachen 3 :D ansonsten kannst ja nichtmal richtig gegen RH 8 was machen. keine schweine, keine loons keine minions... pekka zwar auf 2, aber der macht erst ab 3 spaß :D


    solltest erstmal versuchen deine truppen auf vordermann zu bekommen meiner meinung nach ;)

  • #5

    Habe 2 Sterne mit gowipe geholt danke für die Ratschläge.
    @Marcel1991
    warum warum warum kann ich als rh8 nichtmal richtig was gegen ein rh8 machen? Mit 3er Drachen holt man bei fast jeder rh8 Base 3 Sterne


    LG craw

  • #7

    Sehr gut gemacht. GoWiPe ist in so einem Fall das beste und die Hilfe benötigtest du ja schnell und nicht in 4 Wochen, wenn alle deine Truppen ausgeforscht sind. ;) Und wenn man als TH8 gegen TH9 spielt, welches auch so weit ausgebaut ist, kann man da eher nur auf zwei Sterne hoffen, was aber in so einem Fall sehr gut ist.


    Dennoch ist es ratsam die Schweine auszuforschen. Man glaubt es kaum, man kann aber unter bestimmten Umständen auch ein TH9-Dorf 3-sternen, wenn die Queen ausgenockt wird, oder nicht vorhanden ist, XBogen nicht zu stark sind und das Dorf generell Schweine-freundlich ist. Das heißt, eng bebaut, keine doppelten Riesenbomben , oder zumindest solche, die man umgehen kann.
    Bei Schweinen musst du allerdings die Clanburg komplett entleeren und ausschalten. Es ist ein risikoreicher Angriff, aber dafür einer mit vielen Sternen. :)

  • #8


    Was soll das, Marcel? Welchen Level sollten die Drachen auf RH8 denn sonst bitte haben? Das sieht mir recht vernünfig gelevelt aus bisher. Und wenn man zufällig nen stärkeren Gegner bekommt, was ja leider recht häufig vorkommt, dann sind zwei Sterne ne klasse Leistung!

  • #9


    Ja Drachen sind für diese TH Stufe Max, aber ansonsten hat er kaum Truppen die man im Clankrieg verwenden kann gelevelt. Das ist eine Tatsache und nicht meinem Kommentar verschuldet.

  • #10

    Als ob das Aufleveln der Truppen in 2 Tagen erledigt ist... Du weißt ja gar nicht, wie lange er schon auf dieser Rathausstufe ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!