Beiträge von Der Advokat

    Achsoo, na wenn das so ist - selbstverständlich :D
    Name is gleichnamig wie in Clash..einfach mal anklopfen. ;)

    Ich finds recht angenehm. Die langen Wartezeiten sind quasi Vorsorge, dass Clash Royale nicht in den Vordergrund rückt. 10 Minuten am Tag reichen da, um sich größtenteils mit den Kisten aktuell zu halten - z.B. während man Truppen ausbildet. ^^
    Also mir gefällt es gut.

    Hellou Forumsleser,


    Bisher habe ich relativ gute Erfahrungen als 8.5er gemacht, muss ich sagen. Nach mehreren Wochen Th9 bin ich immer noch der unterste Platz in unserem Cw-Ranking,
    wobei schon einige nach mir jetzt Th9 sind und mich um 2-3 Nummern übetholt haben.


    Meine vierte Tesla habe ich gebaut, sowie meine vierte Luftabwehr, da ich mich mit nur 3 La's sehr bedroht fühlte, was den Luftraum anging. Ansonsten wird das Gold/ Elix in Mauern investiert.


    Die gute Seite daran ist zweifellos, nachdem man seine erste Erfahrungen als Th9 gesammelt hat, dass man schon relativ weit hoch gehen kann, ohne dass man selbst ein hohes Cw-Ranking hat.
    Momentan schaffe ich halbgemaxte Th9er relativ zuverlässig auf 3 Sterne.


    Ein Malus für mich ist, dass einen einfache Farmangriffe besonders hart treffen, und man regelmäßig einen 3-Star abbekommt. (Bei mir jedenfalls)


    Ob sich Th8.5-Einzelfälle wirklich lohnen oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da wir selber mehrere sind, did taktisch ihr Dorf ausbauen.
    Außerdem lässt sich schwer sagen, ob man wirklich so anfällig im Cw ist, wie oft gesagt wird. Persönlich denke ich dies jedoch nicht, da, egal ob man nun niedriger mit seinem Th8.5 oder höher mit seinem Th9 steht, die Gegner in den meisten Fällen ungefähr in ihrem Mirrorbereich angreifen, wobei sich die Waffenstärke des Gegners immer deinem jeweiligen Th anpassen wird.


    Alles in einem kann man sagen, dass Th8.5 für CWler eine tolle Sache ist, da der niedrige Cw-Wert und das dafür umso stärkere Waffenaufgebot einfach Klasse in jeden Cw passt. :)



    Hier noch ein kleines Bild von meiner eigenen Basis