Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #11.002

    Unser Übungsclan hat 5 3 Stars auf 9er rausgehauen und der Gegner 2 9er Angriffe vermasselt.


    Danach kamen jetzt plötzlich Nummer 20 bis 30 und setzen 1 einheit ab, warten genau 15 sec und beenden den Kampf ?(


    Werden wir da grade gexmodded? Man sieht auch, dass die Gegner ständig die Truppen umbauen...

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #11.005

    jap, die wussten bei 5 möglichen Plätzen genau wo die riesenbomben liegen und sah auch extrem einstudiert aus. 2 Anti 3 Sterne Dörfer , die ich gebaut hab, haben sie aber trotzdem nicht kleinbekommen. Das macht mich schon stolz :D


    Insgesamt dann aber leider mit 4 Sternen Rückstand verloren. Einmal hats leider nur für 98% gereicht und 2 bei uns im Übungsclan werden einfach nicht warm mit golaloon und goho und ohne Helden ist es halt auch schwer.


    Sind trotzdem bisschen angepisst, weil da drb perfekt auf die Sekunde genau ausgelöst wurden und die pro Burg auch immer wussten was drin ist (hat man an gift, kein Gift, Doppelgift gemerkt, burg mit hexen wurde z.B. gelockt.. lavahundburg nicht und das schon im 1. Angriff)


    Im zweiten Angriff okay, aber woher weiß man denn bei 5 Spots, die vom Hogpathing alle Sinnn machen wo die Doppelbombe ist, vor allem wenn man es dann noch so dumm spielt, dass man bis auf die letzte sekunde die Zeit braucht, weil man keinen Plan hat wie man Hogs heilt...


    Unser einer 10er wurde mit Heilzaubern und massenhexen auf 2 sterne gebracht- und der Angriff wurde erst 15 min vor Ende gemacht, bis dahin hat der Angeifer ständig neue Truppen gebaut.


    Man muss dazu sagen, dass das Dorf weder in Champ 3 noch im Krieg jemals 2 Sterne abbekommen hat. Klar anti 2 star gibt es nicht! Aber ich hätte erwartet, dass sie mindestens 2 Anläufenbrauchen um das zu schaffen.


    Wie meldet man sowas denn?

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #11.006

    Deine Kenntniss in allen Ehren liebe Mary, aber das sind für mich alles keine Beweise auf xmod oder Sonstige Ungeziefereien.
    Ob ein lavahund in der cb ist oder Mix truppen sieht man auch so wenn man aufmerksam ist.
    Bin zwar sehr dafür dass man meldet aber es gilt
    ... in dubio pro reo!
    erfahrene hogger wissen von 5 Plätzen durchaus 2 sehr wahrscheinliche zu finden und können dennoch nen Heil verpatzen.
    Ich baue auch ständig neue truppen weil ich abhängig vom Fortschritt der 3stars als letzte agiere.
    Barbaren absetzen macht unser 6er auch um zu schauen und zu helfen..... dann ein verbindungsabbruch und dabei und schon wird man gemeldet?
    sei bitte vorsichtig damit.


    ich bin so froh dass ich mit unseren Angriffen u deffs so beschäftigt bin dass ich kaum darauf achte was der Gegner im Angriff macht. denn in der Haut will ich nicht stecken
    ..... der eines Richters.

  • #11.007

    Die letzte Zeit liefs richtig gut bei mir im Cw, paar neue Hog-Taktiken getestet, das meiste ging wunderbar auf - und dann im letzten Cw nen 40% No Star rausgehauen :D 50% wären zwar drinne, aber das habe ich mir nicht gegönnt :D



    Brauchst nicht..wir ham ja unsern Henker..der erledigt das. :D

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #11.008

    wenn bei 12 dörfern 1 einheit gesetzt wird (der Angreifer auch nur 10 barbaren bei hat) und dann immer nach 15 sec abgebrochen wirds halt komisch @Imzadi.


    Der Gegner der unsere 3 gedreisternt hat hatte halt 10er King und 8er Queen vs 25iger Helden je die da im Dorf rumrannten und komplett maxdeff.
    Ich bin jedenfalls sehr irritiert ?(


    Die Niederlage war natürlich trotzdem zurecht, 2-3 haben sich echt dämlich angestellt (Heropower vergessen , ohne Helden Burg nicht locken ect.) hätten locker volle Sterne bei den 9ern holen können, somit Sieg. 3 Dörfer haben sie aber nicht klein bekommen.


    Bin aber trotzdem davon überzeugt, dass es anders deutlich knapper gewesen wäre. Die anderen lvl 8er Clans haben deutlich mehr Versuche gebraucht um unsere Top 9er klein zu bekommen.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    6 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!