Beiträge von cocbt

    Er hat schon nicht unrecht, unfair ist es definitiv nicht, da ja theoretisch beide Clans die Möglichkeit zum spionieren haben (was bei Mods z.B. nicht unbedingt der Fall war).


    Unehrenhaft und armseelig passt besser um ein solches Verhalten zu beschreiben. Ein Spiel sollte zum Spaß da sein und nicht dafür, mit allen Mitteln irgendwas zu gewinnen. Gegenüber dem Gegner finde ich es auch ziemlich respektlos.

    Da muss ich passen. Hab DS3 schon zweimal durch und werde es dabei auch erstmal belassen. :D
    Zumal ich es auch nicht mehr so gut wie DeS und DS1 fand.


    Dir und den anderen aber ein frohes Sterben im NG+! :thumbup: \[T]/

    Ja, das ist leider ziemlich blöd gemacht. Entweder man wartet eine halbe Ewigkeit oder man benutzt eben Juwelen.


    Das Spiel ist (im Gegensatz zu CoC oder BB) nicht darauf ausgelegt täglich stundenlang gespielt zu werden, sondern ist eher etwas für zwischendurch; was aber auch ganz gut ist, da einem die ganzen Supercell-Spiele sonst wirklich zu viel Zeit wegnehmen. :D

    Clash Royale kam heute weltweit sowohl für Android als auch für iOS raus! :)


    Ein deutsches Forum für das Spiel, wie es auch eins zu HD, BB und CoC gibt, wäre sehr schön.

    Was zum Henker hat denn bitte ein inoffizielles Forum von Spielern eines Spiels mit dem Erfolg dieses Spiels zu tun?


    Um ein Forum wird sich mit Sicherheit gekümmert, wenn das Spiel offiziell in Deutschland und somit auch auf Deutsch erschienen ist.

    Hallo Viru,
    ich kannte bisher weder dich, noch deinen Yt-Kanal und habe mir das Video mal angesehen. Gefällt mir sehr gut, ich mag Clankriegsvideos aus guten Clankriegen sehr. Auch der Kommentarstil hat mir gut gefallen. :thumbup:


    Meiner Meinung nach solltest du bei einem solchen Video allerdings mehr Wert auf die Kampfwiederholungen legen...von diesen mehr zeigen, in normaler Geschwindigkeit und das dann auch entsprechend kommentieren, wenn dir das nicht zuviel Arbeit macht...das Video kann dementsprechend gerne länger sein. Ich weiß nicht wie andere das sehen, aber ich fände es so interessanter.


    Ansonsten habe ich nichts zu kritisieren, ich werde dich mal im Auge behalten und mir weitere Videos von dir in Zukunft ansehen. :D

    @tonifranzx
    Das Spiel ist in folgenden Ländern verfügbar: Kanada, Hongkong, Australien, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island, Finnland, Neuseeland


    Du brauchst eine Apple-ID aus einem dieser Länder (vorzugsweise eine kanadische), um dir das Spiel runterladen zu können. Wie das genau funktioniert wird z.B. hier erklärt.

    Supercell startete gestern, am 4.1.15 die Betaphase ihres neuen Spiels "Clash Royale". Im Gegensatz zu den beiden gefloppten und niemals aus der Betaphase entlassenen Spielen Spooky Pop und Smash Land scheint das hier eine Art Ableger von Clash of Clans zu sein (deswegen auch der Name)...weswegen ich es euch hier im CoC-Forum mal mitteilen wollte. :D
    Das Spiel ist eine Art taktisches Arenakampfspiel mit den Einheiten und Zaubern aus CoC.


    Mehr zum Spiel hier:
    SC-Forum
    Youtube (nickatnyte)


    Dadurch, dass sich das Spiel noch in der Betaphase befindet, ist es nur in einigen ausgewählten Ländern (zu denen Deutschland leider nicht gehört) und ausschließlich auf iOS verfügbar.


    Wie ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Denkt ihr, es könnte was werden oder wird es eurer Meinung nach eher wie SP und SL enden?