Beiträge von Akainu

    Du bist leider etwas zu früh hoch gegangen mit deinem Rathaus. Hoffentlich begehst du denselben fehler nicht nocheimal, wenn Rathaus 11 rauskommt . Ich würde die Helden Zentraler stellen . Eigentlich sogar eine komplett andere Base dasie zu leicht ist für gute Spieler die werden dich min zu 70% Platt machen, da du gerusht bist vllt soger locker 3 Sterne

    @nele1104


    Bei dir ist es wiederrum blöd gelaufen da deine kleine bisschen spass daran hatte , aber der Spieler mit seinem Angriff total sinnlos, da greif ich soger besser an, obwohl luftangriffe nicht mein ding sind. Klar weiss man nicht wie er in den anderen Kriegen angegriffen hat, daher find ich dieses kommentarlos kicken zu übertrieben. Jeder hat ne Chance verdient bzw. eine 2te. Vllt war er zu nervös oder zu übermotiviert

    Selbst mit Gohog wären es bestimmt 2 sterne geworden . Zumal du sehen kannst wo die fallen sein könnten wie in dem fall bei der base denk ich 2 doppel riesenbomben hinter der luftabwehr und dem magierturm sind. Und die 4 teslas beim Rathaus. Mit nem Sprungzauber schaffst du es locker zu den magierturm und der luftabwehr . Auch wenn die hogs auf 4 sind , sind sie gut sobald die riesenbomben ausser gefecht gesetzt wurden. Mit nem Golem und dem Sprung rein sie auslösen und dann mit anderem Golem und paar mauerbrecher dir den weg freisprengen sodass dann der golem die mauerbrecher queen king oder eine andere truppe die anderen 2 auslöst. Und zack die riesenbomben wurden alle erfolgreich ausgelöst ohne die schweine vorher gesetzt zu haben . Gohog ist eine sehr gute taktik ,aber nur wenn dudir zu 80% sicher bist wo die bomben sind. Bei einzelbomben ist es nicht wild da heilt der heilzauber sie im nu komma nix. Bei mir war es amanfang nur schwer die riesenbomben auszulösen, aber wie sagt man so schön Übung macht den Meister ;) :thumbsup: