Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #10.671

    Ich würde ihn einfach nicht mitnehmen, bis er mindestens einen validen Probeangriff zeigt, z.B. Farmangriff auf einen richtigen 9er - mit Helden und Clanburg. Sollte doch ein leichtes für ihn sein, wo seine Taktik doch so OP ist ;) .

  • #10.672

    OK danke für das Angebot ^^ Ich schau mal ob ich Ausgang bekomme.. ich hoffe es jeden Falls :S


    Zu allem Übel hab ich grade auch noch meinen Angriff verhunzt... 96% und 1 Stern, weil die liebe Mary keine Zeit hatte sich zu überlegen wo genau die Heilzauber hin müssen... X/ :thumbsup: Bin ich ja mal gespannt was nun für ein Kommentar von Mr. Op GoWiz kommt :D


    meh... aktiver Krieg ist im Moment echt nicht so meins zwischen den ganzen Seminar/- Hausarbeiten :D

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #10.673

    Solche Affen haben bei uns damals gerade mal bis zum ersten CK überlebt und dann wurden sie gekickt :D
    Einfach weil sie nur dusselig quatschen können und kein Plan vom Game haben...


    Wir haben es auch mal mit Massenaufstockung versucht und haben 45er CK's gefahren!
    Bei aller Liebe....Ende vom Lied wir mussten uns dann nach einiger Zeit von vielen trennen und haben nur noch unsere Elite und "langjährigsten" Mitarbeiter behalten ;)


    Seit dem fahren wir immer 20er CK's und können endlich mal über eine Siegeserie sprechen :)

  • #10.674

    Ja wir machen ja auch immer nur maximal 20iger Kriege und sind grad bei Sieg Nr. 25 in Folge, alles Größere an Kriegen ist mir zu anstrengend... mit 5 bis 10 Leuten mehr rumtippen, ob der Angriff so hinhaut... boah ne :D .
    Aber wir bekommen täglich ca. 1,2-3 Anfragen.... die 9er nehmen wir meistens an wenn was vernünftiges drin steht in der Anfrage... man weiß ja nie ^^


    Ich hätte ihn gestern am liebsten sofort wieder gekickt, aber die anderen Vize meinten, ich soll mal abwarten, was er so drauf hat.


    Glaube aber auch, dass es nur "große Klappe nicht dahinter ist" bei den meisten die so reden.


    Der meinte z.B. auch sein Dorf wurde in einem Krieg gegen einen LVL 9 Clan ganze 7 mal angegriffen und keiner hat 2 Sterne geschafft & dieser Clan hätte alle anderen 9er gedreisternt. Und der 1. 10er hätte auch nur 2 Sterne geschafft & der 2. 10er dann 3.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #10.676

    Ja schon blöd eigentlich, dass die Zahlen in COC keine Aussagekraft darüber haben was jemand kann. Wir hatten mal einen Gegner mit 800 Kriegssternen und der hat grade so 50% bei unserem MAX Rh 9 geholt :D

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #10.677

    Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Finde schon das man ein wenig danach gehen kann. Natürlich nicht immer.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #10.678

    Du bist natürlich herzlich eingeladen Lady.
    Heike und ich nehmen dich in unsere Mitte dann darf dich keiner auch nur ansehen.


    Nur ob wir das richtige sind wenn Ruhe suchst weiss ich nicht unbedingt. :D


    15 min. 100 Nachrichten. :whistling:


    überlegs dir.


    Aktuell ein sehenswerter cw mit 9 gerushten 10ern. Und gerusht ist da ein Kompliment. Hatten wir so noch nie.
    Unser 7er greit nen 9er an mit 4x einser law.
    Forumskollege Advokat dreisternt heute seinen ersten 10er.


    Wie der gegner zu 50 Siegen kommt ist mir ein Rätsel.

  • #10.680

    Da haben manche Clane wohl nen schlechten Tag erwischt... Gibt genug Level 8er Clane wo wir die zerbombt haben und die überhaupt keine Herausforderung waren.... Obwohl sie über 150 Kriege gewonnen haben . ;) :thumbsup:

    pirate-squared pirate-squared
    Pirates are evil? The Marines are Justice? These labels have been passed around Heaven knows how many times. Kids who have never known peace and kids who haven ever known war. Their values are too different. Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit. Right now we stand in neutral territory!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!