Beiträge von Kleinhummel

    Heey Clash of Clans Community ^^


    Ich wollte mir ganz außen um mein Dorf einen Wald wachsen lassen :)
    Das heißt Bäume sollen ganz außen wachsen. Jetzt habe ich mir eine Base erstellt, bei der nur ganz außen Hindernisse wachsen können :rolleyes:
    Jetzt ist aber seit den letzten 2 Tagen kein Hindernis außen gewachsen...Ich dachte, dass genauso viele Hindernisse wachsen, wie bei einem Normalen Dorf, nur eben außen ^^
    Natürlich habe ich dieses Dorf nur aktiv, wenn ich ein Schild aktiviert habe :P
    In dem Bild sieht man mein Normales Dorf und mein Dorf, in dem Hindernisse nur außen wachsen können. Bei welchem bekomm ich jetzt schneller ganz außen einen schönen Wald? :thumbsup:



    Hoffe ihr könnt mir helfen ^^


    MfG Kleinhummel

    Heey COC Community :D


    Ich hab schon einen Beitrag über den CW Angriff gemacht, doch hat mein Gegner seine Kriegsbasis geändert ^^
    Jetzt suche ich eine effektive Strategie, um bei diesem Typ möglichst viele Sterne zu holen ;)
    Das feiundliche Dorf ist unten im Bild zu sehen :P


    Zu meinen Truppen:

    • Armeelager 200 Plätze
    • Truppenlevel und Truppen sind unten im Bild zu sehen
    • In der CB (20 Plätze) ist jede Truppe auf jedem Level verfügbar :thumbsup:  





    Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen :)


    MfG Kleinhummel ^^

    Heey Leute :D


    Ich hab im CW einen Feind und ich wollte euch fragen, wie ich diesen am Besten angreifen soll.
    Ich habe ein Bild gepostet, auf dem man den Feind sieht und eins, auf dem mein Profil und meine Truppen zu sehen ist.


    WICHTIG: - Ich habe noch Wutzauber Stufe 1 zur Verfügung, da meine Zauberfabrik bis morgen LvL 3 ist.
    - 200 Plätze im Armeelager
    - Alle Truppen in allen Leveln für CB möglich!


    Ich hoffe ihr könnt mir die beste Taktik sagen!



    Heey COC Community :D


    Ich bin Christoph, bin 26 Jahre alt und spiele seit ca. 2 Monaten Clash of Clans. Ich bin Rathaus Level 7 (morgen :P) und kenn das spiel von meinen Bruder.
    Ich spiele Sehr aktiv und suche momentan auch einen sehr aktiven Clan, weil alle Clans, in denen ich bisher war sehr inaktiv waren. X/
    Hoffe ich kann hier mit euch über ein paar spannende Themen Diskutieren.


    MfG Kleinhummel ;)