RH7 CW angriff [Erledigt]

  • #1

    Heey Leute :D


    Ich hab im CW einen Feind und ich wollte euch fragen, wie ich diesen am Besten angreifen soll.
    Ich habe ein Bild gepostet, auf dem man den Feind sieht und eins, auf dem mein Profil und meine Truppen zu sehen ist.


    WICHTIG: - Ich habe noch Wutzauber Stufe 1 zur Verfügung, da meine Zauberfabrik bis morgen LvL 3 ist.
    - 200 Plätze im Armeelager
    - Alle Truppen in allen Leveln für CB möglich!


    Ich hoffe ihr könnt mir die beste Taktik sagen!



  • #2

    du solltest die obere Luftabwehr mit 3 blitzzaubern zerstören dann die linke Seite mit Drachen holen. Sind bei th7 sichere 3 Sterne.
    LG Herbrert


    PS Sry ichngeh bei th7 immer.von Drachen aus. Facepalm

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

    Einmal editiert, zuletzt von Herbrert ()

  • #3

    Er hat doch noch gar keine Drachen!


    ---


    Der Angriff:


    Du setzt oben ans Labor 2 Riesen, um die Plantruppen herauszulocken. Danach setzt du an die obere Bauhütte einen Bogenschützen, um die Clantruppen in die Ecke zu locken. Dann setzt du nach und nach 5-6 Bogis, bis die Truppen auf einem Punkt sind. Dann 1-2 Bogis, um die Clantruppen abzulenken und sofort dahinter 2-3 Magier, um die Truppen auszuschalten (nicht auf einen Fleck!).


    Truppenzusammenstellung:


    - 2 Heiler
    - 16 Riesen
    - 18 Magier
    - 12 Mauerbrecher (lieber zu viel als zu wenig!)
    - 14 Bogis
    - König
    - 2 Wutzauber
    - 1 Heilzauber


    Dann setzt du Riesen von 6-9 Uhr in einer Reihe, setzt nötige Mauerbrecher (nicht in den Schuss vom Minenwerfer hinein!) und den ersten Wutzauber. Die Riesen sollten sich um die Luftabwehr kümmern. Sobald diese kaputt ist, setzt du die Heiler, den König und die Magier kannst du schon etwas früher setzen. Setze an die verbleibenden beiden Bauhütten je 1 Bogenschütze, die restlichen Bogis hebst du dir für später (notfalls tote Gebäude) oder einfach als Hilfe auf. Dann setzt du immer in 2er-Gruppen die Mauerbrecher, um den Weg freizusprengen. Den 2. Wut- und den Heilzauber setzt du, wo du es für nötig hältst.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!


    Und auf jeden Fall die Kaserne auf Drache bringen, dann bekommst du jeden RH7 100% (1 Luftabwehr blitzen, Drachen zur anderen setzen). Man braucht keinerlei Taktikkenntnisse dafür.


    Lg mcr11

    Einmal editiert, zuletzt von mcr11 ()

  • #4

    Tach Kleinhummel,
    für drei Sterne reicht deine Truppenstärke leider nicht. Es wäre hilfreich wenn du wüsstest ob dein Gegener einen Drachen in der CC sitzen hat. Sollten kleinere Einheiten (Magier, Bogis, Barbaren etc.) in seiner CC sein nimmst du am besten einen Blitzzauber mit. Locke den CC-Inhalt so raus dass, die feindlichen Truppen zu einem Minenwerfer laufen. Sobald sie in etwa dort angekommen sind, wirfst du den Blitzzauber drauf. Da du kine Drachen besitzt, kannst du Riesen und Magier nutzen. Dazu nimmst du 20 Riesen, 20 Magier, 8 Mauerbrecher und 4 Bogis mit. Nachdem du die CC gelockt und zerstört hast (Sollte der Blitz nicht reichen, locke den Inhalt an eine der Bauhütten und setze, einen Riesen und ein paar Magier) setzt du unten, an der Windfegerseite deine Riesen. Aber nicht alle auf einen Fleck! Du solltest sie verteilen. Am besten du setzt erstmal einen an dem Elixiersammler zwischen den Mauern und dem Armeelager, ein weiteren jeweils vor, die Kanone, die Goldmine, das Goldlager und die andere Kanone. Somit siehst du ob da Fallen liegen. Nachdem sie die Mauern erreichen, setzt du die anderen Riesen, in etwa genauso verteilt, dahinter. Noch bevor diese die Mauern erreichen setzt du ein paar Mauerbrecher an die beiden Kanonen. Nachdem die Riesen reingelaufen sind, verteilst du dahinter 15 Magier. Es wird nicht lange dauern, dann rennen die Riesen in eine Riesenbombe (Zwischen dem Bogenturm und dem Minenwerfer). Nachdem sie explodiert ist, setzt du den Heil-Zauber. Achte darauf das du mit dem Ende des Zaubers, grade so die Rathaus-Mauern triffst. Da die Riesen direkt neben dem Minenwerfer stehen, wird dieser die Magier anvisieren. Daher muss der Zauber sie teilweise einschließen. Den Wutzauber setzt du, sobald die Magier das Rathaus anvisieren. Damit bekommst du es wahrscheinlich platt. Für die fehlenden Prozente, nutzt du die 4 Bogis für die Bauhütten, die Magier für die Kasernen-Seite und den King für die gegenüberliegende Seite. Damit sind zwei Sterne gesichert.


    MfG Sascha2.0 :thumbsup:

  • #5

    Da die eine Luftverteidigung so schön am Rand steht, würde ich mit Ballons angreifen:

    • Clantruppen besiegen, so wie von mcr beschrieben.
    • Die obere Luftverteidigung mit 3 Blitzzaubern ausschalten. Der Magierturm wird dabei gleich mit zerstört.
    • In der eigenen Clanburg einen Drachen mitnehmen (je höheres Level, desto besser, Level 3+ wär schon nett) und direkt am Elixiersammler vor der unteren Luftverteidigung setzen. Gleich dahinter die Ballons (5-8 sollten reichen) - nicht warten! Alternativ anstelle des Drachens gehen auch Ballons Level 6 (Level 5 ist zu niedrig), in dem Fall würde ich dann 2-3 von deinen eigenen Ballons als "Opfer" vorwegschicken.
    • Überall da, wo noch Bogenschützentürme stehen, Ballons setzen (etwa 4 pro Turm, mehr, falls vorhanden). Falls Teslas hochkommen bei Bedarf noch 2-3 Ballons nachschießen.
    • Warten, bis die Ballons die Verteidigung zerstört haben, und dort, wo keine Verteidigung mehr hinreicht den König und die restlichen Truppen zum Aufräumen setzen.

    Ich würde so um die 25-30 Ballons mitnehmen.


    Falls du Ballons noch nicht benutzt hast und einen Eindruck bekommen möchtest, guck dir mal auf meinen YT-Kanal das Video über Ballonangriffe im Clankriegsratgeber für RH 6 an. RH 7 ist noch ein bisschen anders (Teslas, Luftmine), aber der generelle Ablauf ist genauso. Das sollte eine gute Chance auf 3 Sterne geben.

  • #6

    Danke für die vielen schnellen Antworten...
    Jedoch hat der Feind seine Basis geändert X/
    Ich habe ein neues Thema erstellt...wenn ihr mir nochmal helfen wollt, Hilfe ist jederZeit erwünscht :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!