Beiträge von BiancA

    Das ist mehr als verständlich Lady M.!! Ich missbillige ein solches Verhalten!!!! Daher entschuldige ich mich im Namen von Treibhaus ( auch wenn ich nicht weiss wer der Übeltäter war:-))!


    @Edit: Ich bin nunmal nicht Pudel ( oder eines der Member, die gegen Dich bzw Euren Clan geschossen hat ) daher meine Frage warum es Dich amüsiert hat...


    Und auch wenn man einen Menschen, den man kennt! schätzt und mag, muss man nicht alles was er tut oder getan hat für gut heißen!!!


    In diesem Sinne: lasst uns alle gemeinsam kuscheln;-)

    Da haben wir es wieder!!!!


    Sei mir nicht böse Lady M, aber ich weiss nicht mal in welchem Clan du bist, oder warst!!!! Und auch nicht, dass wir gehuntet haben....Ich kann natürlich nur von dem Zeitraum reden seit ich bei TH bin....also seit ca 4 Monaten!!!


    Und wenn Du persönlich angegriffen wurdest von einem unserer Member, würde ich gern wissen wer es war und das tut mir ernsthaft leid!! Treibhaus hat seit geraumer Zeit ein anderes Gesicht bekommen!!!! Und mir liegt viel an einem gesundem, pfleglichen Miteinander!!!!



    Ich verstehe auch nicht was Dich daran höchst amüsiert....? Man kann doch nicht alle über einen Kamm scheren!!! Genau dass ist es was mich ja hier so nervt und wogegen ich mich wehre!!!! Ein einzelner Gamer steht doch nicht für den gesamten Clan!!

    So ist es Liebe Imzi:-)!!!


    Daher musste ich auch hier etwas schreiben!!!!
    Und wenn jmd hier Ingame xmod, imod, oder whatever benutzt, sagt dass nicht wirklich was über seinen Charakter aus!!!! Und wer sind wir bitte, dass wir uns anmaßen, jmd aufgrund dessen oder aufgrund von geschrieben Nachrichten, zu be- oder/ und verurteilen!!!!!


    Seit ich Treibhaus angehöre habe ich einen viel größeren Einblick in die CoC Welt, und was da in manchen Line Gruppen abgeht schreit zum Himmel!!!!


    Ich würde mir wünschen, dass dieses Konkurrenz Gehabe endlich aufhört - und wir gemeinsam an einem Strang ziehen!!!! Denn dann würde auch die Kriegszene davon profitieren....!!!!


    Kann doch nicht sein, dass es so schwer ist sich gegenseitig zu unterstützen!!!!???

    Ein closet Modder,ist ein Modder, der aber vorgibt keiner zu sein:-)!!! Das zu Deiner Frage, McHulge;-)


    Und als Vize-Leader von Treibhaus möchte ich gern ein paar Worte zu dem Bann sagen: ich hoffe dadurch spart ihr euch den restlichen Shitstorm!!!!


    Pudel hat sich wohl, nachdem er seinen Lead vor ca. 3 Wochen abgegeben hat, da er nach so langer Zeit, in der er Treibhaus geführt hat, keine Lust mehr auf das Game hatte, ein Farmbot runtergeladen...
    In meinen Augen, einfach nur bescheuert!!!! Er kannte die Risiken eines Bannes- das ist ja doch jedem bewusst der dieses Spiel spielt- zumindest hoffe ich das!!!
    Vllt war auch gerade das der Grund seines Tuns... Wenn man so lange und so intensiv in die COC Welt eingetaucht ist, fällt es einem sicher mehr als schwer, das Spielen komplett zu lassen! Damit hat er sich selbst die Entscheidung abgenommen...


    Ich mag nicht, was er getan hat, da wir ein FairPlay Clan sind ( alle anderen Member sind ja noch da- folglich also sauber;-)), aber ich mag Pudel und schätze ihn!!!


    Und mir erschließt sich nicht, wieso man ihn als arrogant betitelt????!!!


    @ Schatten: Kennst Du ihn so gut, dass Du Dir erlauben kannst so etwas zu sagen????

    Jörg alias 3StarClasher ist bei SchluMiLu und mit einem seiner Ac (Yoda) bei uns im Treibhaus.


    Wahnsinn wie verrückt es in der COC Welt zugeht;-)


    War auch immer eine begeisterte Boot-Camp- Mitmacherin und nun darf ich mit ihm Seite an Seite in den Krieg ziehen;-)