Alles anzeigenJeder verteidigt seine Sippe und das ist gut so Schatten!Es darf aber nicht soweit gehen dass member hier nichts mehr schreiben weil sie mundtot gemacht werden, oder so sehr andere Meinung nicht akzeptieren dass sie gehen müssen. Ich habe nichts von 2 geschrieben oben, wo liest du das?
Es sind mehr!
Dazu zählt definitiv Monzetti aber auch Lady M, und andere. Peter war hier irre aktiv dabei, ihm bekamen meine Posts nicht so, Liebchen gibt sich die Tortur schon lange nicht mehr!
Mit mir wurde es auch versucht! Da hat man sich aber geschnitten, denn was wirkliche Verstösse gegen Nutzungsbedingungen sind habe ich mich vor dem "Unterschreiben" gekümmert, und nicht hinterher wie es jetzt der Fall ist.
P.S: ich gehe auch mit Handy aufs Klo, der beste Ort ever für CoC und zum Thema Zählen mit dem Mod, manche verspotten Zackenzieherei in den Sand, andere nennen es ZEN Meditation. So ist es da auch.
Genau darauf will ich hinaus, beides muss und darf hier existent sein, nebeneinander!
Ich weiss nicht mal wer Lady M sein soll. Man bildet sich ja automatisch eine Meinung und entsprechend finde ich einige Leute einfach nervig, z.B. Rage war so Einer und mit anderen komme ich nicht gut klar, aber Monzetti ist oder war der Einzige den ich wirklich nicht ausstehen kann. Was wer letztlich mit seiner Freizeit anstellt ist mir relativ egal, die meisten hier sind erwachsen und müssen das selbst wissen. Bei Monzetti fand ich einfach nur unglaublich amüsant wie er in seiner Position über Zeitmanagement reden kann.