Beiträge von LadyMerylln

    okay, danke :) so in etwa dachte ich das.


    Möchte damit die Hunde töten. Hab schon mehrfach gesehen, dass eine unerwartete doppelte luftmine einen LaLoon-Raid vermasselt hat. Ist der Hund nämlich in 2 Sekunden unerwartet weg und die Loons sterben von allein. :)

    Frage steht oben. Habe versucht das Dorf so zu bauen, dass es schwer ist 2 laws und die queen zu bekommen.


    Ich weiß nur nicht an welche laws ich meine doppelten Luftminen stellen soll. Wer ne Idee?


    Wurde leider noch nicht mit golaloon angegriffen , habs erst den 2. Krieg nun aktiv und kann es nicht einschätzen, wo man mit dem goteam rein gehen würde.


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    wenn bei 12 dörfern 1 einheit gesetzt wird (der Angreifer auch nur 10 barbaren bei hat) und dann immer nach 15 sec abgebrochen wirds halt komisch @Imzadi.


    Der Gegner der unsere 3 gedreisternt hat hatte halt 10er King und 8er Queen vs 25iger Helden je die da im Dorf rumrannten und komplett maxdeff.
    Ich bin jedenfalls sehr irritiert ?(


    Die Niederlage war natürlich trotzdem zurecht, 2-3 haben sich echt dämlich angestellt (Heropower vergessen , ohne Helden Burg nicht locken ect.) hätten locker volle Sterne bei den 9ern holen können, somit Sieg. 3 Dörfer haben sie aber nicht klein bekommen.


    Bin aber trotzdem davon überzeugt, dass es anders deutlich knapper gewesen wäre. Die anderen lvl 8er Clans haben deutlich mehr Versuche gebraucht um unsere Top 9er klein zu bekommen.

    hatte ne Idee wollte mich aber nich blamieren , ist halt schon ein schwerer Gegner.


    Du kannst versuchen die eagle, 1 law und die aq mit deiner queen und 4 heilern wegzuwalken, da wird die egale noch nicht aktiviert. Danach dann lavaloon..

    jap, die wussten bei 5 möglichen Plätzen genau wo die riesenbomben liegen und sah auch extrem einstudiert aus. 2 Anti 3 Sterne Dörfer , die ich gebaut hab, haben sie aber trotzdem nicht kleinbekommen. Das macht mich schon stolz :D


    Insgesamt dann aber leider mit 4 Sternen Rückstand verloren. Einmal hats leider nur für 98% gereicht und 2 bei uns im Übungsclan werden einfach nicht warm mit golaloon und goho und ohne Helden ist es halt auch schwer.


    Sind trotzdem bisschen angepisst, weil da drb perfekt auf die Sekunde genau ausgelöst wurden und die pro Burg auch immer wussten was drin ist (hat man an gift, kein Gift, Doppelgift gemerkt, burg mit hexen wurde z.B. gelockt.. lavahundburg nicht und das schon im 1. Angriff)


    Im zweiten Angriff okay, aber woher weiß man denn bei 5 Spots, die vom Hogpathing alle Sinnn machen wo die Doppelbombe ist, vor allem wenn man es dann noch so dumm spielt, dass man bis auf die letzte sekunde die Zeit braucht, weil man keinen Plan hat wie man Hogs heilt...


    Unser einer 10er wurde mit Heilzaubern und massenhexen auf 2 sterne gebracht- und der Angriff wurde erst 15 min vor Ende gemacht, bis dahin hat der Angeifer ständig neue Truppen gebaut.


    Man muss dazu sagen, dass das Dorf weder in Champ 3 noch im Krieg jemals 2 Sterne abbekommen hat. Klar anti 2 star gibt es nicht! Aber ich hätte erwartet, dass sie mindestens 2 Anläufenbrauchen um das zu schaffen.


    Wie meldet man sowas denn?

    Jackilein,ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, was Kriegssterne damit zu tun haben wie gut man ist/sein soll.


    Wir haben schon gegen Gegner gespielt, die hatten 800 Kriegssterne , Clanlvl 8, und konnten trotzdem nur GoWiPe und haben Golaloon dezent verk****.
    Aber ist hier jetzt auch nicht das Thema. ;)


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    Meine teslen sind alle lvl 7, auch in der Zeit in der ich 4-5 Mio Gold rum liegen hatte für die Teslen kamen keine schlimmen Angriffe rein. Mein DE ist immer über 50.000 oder 60.000. Aber durch meine Base hab ich meist schon ein Schild, bevor großartig was passiert.


    Ich sage ja nicht, dass man als 8.5 kein leichtes Ziel ist, aber man kann viel tricksen um ein entspanntes 8.5 Leben zu haben. Somit ist es aus Farmgründen unnötig die X bows zu bauen-solange man nicht grade in Meister rumgurkt. Aber da wird jeder abgefarmt sobald das Schild ausläuft.


    Man muss aber auch für sich selbst wissen, was einem wichtig ist :)


    Ich für meinen Teil finde, dass es als kriegsinteressierter Spieler nur Vorteile hat und man 8.5 mindestens machen sollte bis die Helden lvl 10 sind und man alle Truppen hat & den Ausbau des Dorfes dann so abtimen, dass man mit 20iger Helden max ist.

    Ist dein Ziel 2 Sterne?


    Dann würde ich dir Quad oder Penta GoVaWi vorschlagen:


    4-5 Golems (5 golems ist Penta GoVaWi)
    6-8 Valks
    10-14 Wizards
    6 Wallbreakers (du brauchst nur 3-4 wenn du gut mit ihnenmumgehen kannst, ansonsten nimm 6)


    Bei deinen Helden eher 4 Golems und mehr Valks. Wenn du wegen deinen Helden Bedenken hast, kannst auch 3 Golems und 1 pekka mit valks kombinieren. (Deine Helden müssen hier nämlich den Schadenspart übernehmen. Da der Gegner aber nur 9er Deff hat, sollten deine reichen. Meine 15er schaffen es zumindest)


    Spells - 2 jumps, 2 Rage oder 3 Rage oder 1 Heal für den Eintritt ins Dorf, außerhalb der Infernorange.


    Die Golems nicht alle auf einen fleck, ein kleines bisschen verteilen, damit die magier dahinter ganz viele % holen können. Klick auch mal die Reichweiten der Türme durch, villt kannst du ja irgendwo freie % holen und 1 magier durch 4 bogis oder 2 lakis ersetzen.


    Ich persönlich würde bei dem de lager rein gehen, dort sind viele % zu holen. Zudem ist die Clanburg da weit weg.



    Im Valkürenahandbuch des Vallhalla Clans steht zum Angriffshergang:




    "Attacking
    Quad and PentaViz are actually pretty simple attack strategies.


    Similar to GoWiVa you don't really wanna spread your golems out like in a standard GoViz. You want to keep them close so when they engage the inferos they suck up all the fire power. You open the attack with the wizards and golems, throwing your heros behind. Once a path to the core has been cleared that is when you send in the Valkyrie. You want them to be able to take those occupied infernos down quickly, particularly if your facing a core loaded with teslas and other major point defenses.


    Since you have 3 rages you basically keep dropping that down in front of your golems. You overlap them some so they get the benefit of the rage but also just a bit behind so your Wizards boost as well. Keep dropping these in front of your force as it advances. Use your jump spells to open up the base and allow your golems to keep moving forward.


    If you didn't lure make sure your pulling from one point. Have one golem in the lead or a tight pair so troops don't fan out, have Valkyrie bring up the rear and destroy as these troops are occupied. When doing this attack opposite from the CC and make sure your not pulling the CC into a heavily segmented part of the base. Valkyrie wanna take on CC troops in open territory.


    Honestly aside form those points its a pretty straight forward attack. Keep golems moving in front, keep dropping rages and use Valkyrie to clear out the core, CC or both."

    @Leo21, @Penedos


    Hoffen, nein sicher nicht. Wenn ich will, dann kann ich max 9er aus dem Leben treten ^^ Sicher nicht jeden, aber die gängigen Layouts die man so trifft schon. Erfahrungen mit Anti 3 Sterne Dörfern , die selbstgebaut sind, kann man ja leider kaum sammeln. Wenn man mal ein trifft ist es aus dem Netz ;)


    Dennoch ist es ein netter Nebeneffekt, da ich ab und an mit nur 1 Held im Krieg dabei bin. Was natürlich nur geht, weil ich so schwache Gegner bekomme. Um was anderes gehts mir da nicht.


    Ich will einfach die Möglichkeit haben nicht nur 1 Krieg pro Woche zu spielen :) Und wenn ich da einen 9er krieg der nur x bows aufgestellt hat auf lvl 1 und deutlich schlechtere Helden, ist das super um ohne Queen dann zu dreisternen.


    Noch ein netter Nebeneffekt ist, dass solange wir welche haben, die eine niedrige Wertung haben, aber max 9er dreiern können, dass auch mal ein max 9er von uns mit nur 1 Held mit machen kann, da er von unten ja ein starkes Back up hat, der Gegner wiederum aber nicht.


    8.5 länger als nötig, ist für uns nur eine Lösung des Heldenproblems in der Hinsicht.


    Mein Punkt war nur, wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich so ausbauen , um komplett als 8er gewertet zu werden. Nicht weil ich ein schlechter 9er bin, oder mein Clan schlecht ist. Dabei würde es mir dann nur darum gehen meine Helden 20 Wochen lang im Doppelpack schlafen zu legen und trotzdem Krieg spielen zu können.


    Und naja, was soll ich sagen: ich hab nie behauptet, dass jeder einzelne meiner 9er ein Top dreisterner ist. Einige müssen noch viel Üben& sind daher im Übungsclan. Und selbst der gewinnt gegen lvl 8 Kriegsclans.


    Aber die 9er, die unsere Kriege gewinnen, tun das sicher nicht nur, weil da ein paar frühe 9er als Gegner reingerutscht sind. Wenn wir einen 10er und 2 max 9er dabeinhaben, gehen die max 9er trotzdem immer auf 3! Und ne, das macht nicht der 10er.


    Gegen single Infernos waren unsere 9er 2 mal auch dicht an 3 Sternen dran...


    Somit wüsste ich nicht was so schlimm daran ist, dass unsere neuen 9er bewusst langsam ausbauen, damit ab und an auch mal jemand ohne Helden teilnehmen kann. Ohne Helden muss man niedriger angreifen als man es sonst würde, ist auch in anderen Clans (z.B. bei Powerbang) gängige Praxis. Geht dann aber halt auch nur, wenn man dann von unten oder aus der Mitte hat, der dafür die oberen 9er schafft.