Beiträge von LadyMerylln

    Nachteile beim Farmen:


    Jain. Habs mir schlimmer vorgestellt. Vor dem Update hab ich im Prinzip keine Ressis verloren und nach dem Update sind es so 300.000 normales Elexier und 900 De am Tag.


    Es ist nicht schlimmer als auf max RH 8, wo die bösen 9er angekrochen kommen, eher besser.


    Werde aber auch kaum ernsthaft angegriffen, vor allem nicht wenn meine 15er Queen ums DE Lager hoppst. Dazu kommt, dass fast alle meiner Mauern lvl 9 sind und viele Angreifer zusammen mit der Queen abschrecken.
    Hab mein Dorf so gebaut, dass man leicht ans Elexier kommt und ich dadurch ein Freischild bekomme.


    Ein guter Angreifer wirds natürlich schaffen mich auszurauben, aber der trifft mich nur 1 mal in 30 Angriffen.


    Und das wäre mit maxdeff genauso. Ich für meinen Teil schaffs zumindest mit eq-GBarch auf meinem 8er Acc max 9ern ihr DE zu klauen.




    Da meine Heldencombo mittlerweile fast 30 ergibt, habe ich meine 3 Teslen auf 7 gezogen, auchnetwas aus Farmgründen. 3 7er teslen zerrupfen einen King der ans DE Lager läuft doch etwas schneller als 6er.


    Bekomme teilweiße trotzdem noch 8er-kommt auf die Fächerung des Teams an. Je breiter es gefächert ist desto höher ist die Chance. Im 20iger Krieg klappts am besten. Wenns mal ein 9er ist bin ich trotzdem immer noch maßlos im Vorteil.


    X-Bogen:


    Haben ein riesen Gewicht!!! In unserem 2. Clan haben wir einen gerushten 9er aufegnommen. Was heißt gerusht? In dem Fall: 9er Türme Mauern lvl 6 und 7, teslen alle lvl 1-2 und 2 lvl 1 x bögen. Kriegstruppen außer Drachen nicht wirklich existent.



    Unser einer 8.5er im Übungsclan mit allen teslen auf lvl 7 und 4 6er law, 2 fegern, allen fallen, 30iger HC und max goho steht trotzdem unter ihm!!


    Thema 3 Sterne durch Gowipe:


    Ja in der Tat ärgerlich. Aber bevor das passiert kommen meistens Lavaloonangriffe ( die wegen einem guten Anti 3 Sterne Dorf vs durchschnittsangreifer nicht funktionieren) vom gegenüber oder Gowipeversuche mit lvl 2-3er Golems und das reicht nicht. Es muss immer ein deutlich stärkerer 9er das 8.5 aufräumen und ist somit schon ein Gewinn.


    Die Gegenüber die man bekommt haben meist auch echt bescheidene Truppen udn sind somit keine echte Bedrohung. Quasi Angriffe die sich in Luft auflösen.


    Das 8.5 kann dagegen auch MAX 9er dreiern , sofern das die eigenen Fähigkeiten zulassen :)


    Fazit:


    Wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich nur die Queen bauen und Helden im Dauerupdate und dann die Gegner 8er, die ich bekomme mit 4 Blitzen und 2 eqs und Drachen dreiern. (EDIT: um so durchgehend ohne Helden am Krieg teilnehmen zu können)
    Durch das Update hat man mit 4 Zaubern leider auch den Frost, der in der Wertung sehr weh tut. Was bedeutet, dass man um als 8er zu zählen etwas mehr rushen muss als davor.

    Na ersteres sowieso ;)



    8.5 ist bei uns Pflicht bis zur 20iger Heldenkombo und max GoHo +6er Loons+ Lavas. Ist dann ne lange Kriegspause für den Herren.


    Aber wenn man 7-8 Monate 3 x die Woche mit wem Krieg gespielt hat, zögert man doch etwas mit dem Rauswurf.


    Bin mir nur nicht sicher, ob ich mir das einbilde mit dem neuen Accbesitzer.


    Dachte villt kennt das hier ja jemand, dass ein Member seinen Acc verkauft hat und kann berichten , ob das mit dem neuen Besitzer gut ging ;)


    Oder villt dass ein Top Ckler mal ein "Down" hatte und wieder raus kam. XD

    was würdet ihr tun, wenn ihr den Verdacht hättet, dass ein Mitglied, dass von Anfang an (clanlvl 2) dabei war, seinen Acc verkauft hat und somit wer anders ist?


    Seit 2 Wochen benimmt sich einer unserer Member komisch und komplett anders ?(


    Ist jetzt total unüberlegt auf RH 9 hoch, wollte ursprünglich 8.5 machen. Wir beschäftigen uns seit Monaten damit wie man am besten aufs nächste RH hochgeht, von 7 auf 8 hat er auch 7.5 gemacht... jetzt stehen da trotz nochmaligem erklären, was 8.5 ist alle Deffgebäude von RH 9 trotz 8er Offensive.


    Zusätzlich hat das Mittglied so wie ich es kenne in 5 Monaten mit Hogs villt 5 Angriffe vermasselt, seit 2 Wochen greift er an als hätte er noch nie mit Hogs gespielt.. insgesamt sehr merkwürdig. :huh:
    Fragen was da los sei hat leider nix gebracht.

    womit wir auch noch Erfolge verbuchen können sind 2 max valks und 1 maxheiler. Wenn die Burg gelockt wird überlebt meist zumindest 1 valk den Giftzauber und beim blinden reinpreschen überleben sie auch deutlich länger. Mit Glück fliegt der Heiler danach zur Queen.


    Was ich bei RH 10 auch schon beobachtet habe ist, dass viele kein Gift mehr dabei haben, da sie mit einem Lava rechnen. Daher wollen wir in Zukunft Lavas und Kleinkram in den Burgen durchmixen.

    Kann die Queenrange nur erraten, aber sieht für mich nach einem einfachen golaloon aus..


    Zähl nochmal selbst nach, aber wenn ich das richtig sehe kannst du direkt bis ins Zentrum aufbeben, dort dann mit Helden und Golems rein. Beekommst queen und 2 laws
    Im anschluss dann lavaloon.


    2 golems (davon 1 aus der cb), 1 heal für deinen ks, 2 rages. Wenns eng wird auch 1 rage für den ks


    3 lavas, rest mit loons und magiern auffüllen.


    Kleine Inspiration zur Taktik:



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    Viel Erfolg!
    P.s: anti 3 star sind dörfer bei denen die (bzw alle laws) und die bomben sehr weit weg von der queen sind

    Schöner Angriff, aber wieso Test?


    Ist doch ein normaler GoVaHo.


    Randbemerkung: Wer sich für diese Taktik interessiert kann auch mal in die Valhalla Files schauen. Wer diese Taktik beherrscht kkann auch den ein oder anderen 10er damit 3ern.


    P.S: Wut war viel zu früh.


    Grüße,



    Valkfan Mary

    Ist doch nichts schlimm daran wenn man Spieler im Clan hat, die absolut sicher mit Golaloon sind, dafür mit GoHo aber nichts anfangen können und/oder umgekehrt. Selbst wenn man wenige Gowiper dabei hat, kann das Vorteile bringen. :)


    Solange dann alle genug Grips haben, das richtige Dorf für die eigenen Vorlieben auszusuchen, ist doch alles in Butter. Das aller wichtigste ist , dass die Spieler ihre Stärken und Schwächen untereinander kennen und man daran die Strategie fest macht.


    Die blinde sture Regel Angriffe zu Spiegeln kann nicht jeden Clan/ Spieler zum Sieg führen- das setzt wie schon angesprochen vorraus, dass jeder mehrere Taktiken beherrscht.


    Grundsätzlich kann man in etwa dabei bleiben, solange die Spieler mit einander reden.


    Sehr gut funktioniert es auch für Wackelkandidaten mal einen 8er über einen 9er mit gowipe rutschen zu lassen und im nächsten Angriff dann auf 3 Sterne zu hoggen - ohne böse Überraschungen. Das schwerste (woran Anfänger am häufigsten scheitern) für den 1. Ag ist es ja immer zu erraten wo die Bomben sind.


    Ein einfaches " Kann ein 8er mir die Nr. X Gowipen" kann entscheidendend sein, wenn man unsichere Spieler im Clan hat.


    Und Rh9ern denen die 3 Sterne Taktiken auf Biegen und Brechen nicht liegen muss man nicht dazu verdonnern es zu lernen. Klar ist es nicht mega schwer, aber manchen fehlt einfach die Zeit sich damit zu beschäftigen. mv.a. wenn sie zur Sorte gehören die etwas mehr Übung brauchen.


    Statt auf etwas zu beharren, das eh nicht funktioniert, kann man sie zb auch auf RH 10er schicken wo sie dann mit ihrem geliebten Gowiwi sehr erfolgreich 2 Sterne holen. Ergo kann der 10er 6 sichere Sterne holen.


    Und was villt auch hervorgeht: Über % Kriege gewinnen ist ein Glücksspiel. Pro Gowipe 9er muss mind. 1 9er im Krieg sein, der dann 3 Sterne holen kann. Da kann man auch Teams bilden , wenn es einem noch etwas an 3 Sterne sicheren 9ern mangelt.


    z.B. 1 Angriffswelle Gowipe durch 8er und unsichere 9er direkt nach Kriegsbeginn um alles aufzudecken & dann muss man als sicherer 9er nur noch aufräumen.