Beiträge von LadyMerylln

    Ist eher meine Ungeduld (Möchte endlich einen komplett kriegstauglichen RH9 Acc) :P Hab keine Lust statt 17 Tagen (da hab ich maxdeff und Mauern) bis RH 9 noch mal +7 Tage mehr zu warten x'D Benutze Wutzauber eigentlich kaum... daher die Überlegung das später zu machen. (Und davor Schweinis LvL 5, Heilzauber Lvl 6 und Golems LvL 4)

    Kurze Frage für die ich nicht unbedingt ein Thema eröffnen wollte:


    Wie sehr merkt man die 10% mehr von Wutzauber Lvl 5? Irgendwann will ich ihn max machen klar... aber muss das Priorität haben wenn man hauptsächlich GoHo spielt?


    Edit: Hab mal gerechnet...


    Magier Lvl 5 im 4er Wutzauber: 272 Schaden
    Magier Lvl 5 im 5er Wutzauber: 286 Schaden.


    Also ganze 14 Schaden mehr.. auf 10 Magier gerechnet also 140 Schaden/S. mehr. Angenommen die Einheiten bleiben volle 18 S. im Zauber sind das 2520 Schaden... :D

    Hi,


    hab gedacht, man könnte aus dem "was wäre, wenn?"- Spiel vielleicht eine logische Kette spinnen, zum Beispiel so:


    Startsatz: Der Stromfällt aus:
    1. User "Wenn der Strom ausfällt, geht das Licht im Kühlschrank nicht."
    2. User "Wenn das Licht im Kühlschrank nicht geht, finde ich die Milch nicht."
    3. User "Wenn ich die Milch nicht finde, muss ich den Kaffee schwarz trinken."


    Usw.


    Bin gespannt, wo man am Ende landet.


    Startsatz: Der Strom fällt aus

    Das liegt daran, dass es nicht so leicht ist sie zu funneln. Hab ich am Anfang auch Probleme mit gehabt. Man muss für Walküren schon fast einen 180° Funnel bauen,damit sie auch dahin gehen wo man sie haben will. Wenn irgendwo Gebäude aneinander stehen, wird das priorisiert von ihnen ...so wie Riesen Türme ohne Mauer anlaufen.


    Und für jedes Dorf kann man sie auch nicht nutzen; bei einem sehr weitläufigen Dorf wo sie immer nur an 1 Gebäude gleichzeitig Schaden machen können sind sie Platzverschwendung, da man sie nicht voll ausschöpfen kann.
    Aber im Endeffekt ist das genauso dorfabhängig wie ein Drachen oder Hoggangriff :) Viele Spieler können aber meistens nicht so sehr um die Ecke denken.


    Einmal Walküren benutzt- es klappt nicht -> Walküre nutzlos ;)

    War eigentlich auch so, aber war mir so unsicher ob das reicht :)


    Okay vielen dank, das hilft mir die Plätze für Riesenbomben besser zu verplanen.

    Ja, wenn du 4er Walküren für deine Clanburg bekommen kannst dann reichen 1er Walküren. 2er Walküren sind natürlich besser, aber eine 1er Walküre macht ja schon 90 Schaden pro Sekunde an 2 Gebäuden (also eigentlich 180 schaden/s) und hat 900 Trefferpunkte. Mit einem Heilzauber leben sie echt lange ( Bei meinem Angriff oben haben alle Walküren bis zum Ende überlebt... dafür muss man aber auch die Ballons rechtzeitig setzen, damit die Mitte nicht zu viel Schaden bekommt) und wenn sie in einem Wutzauber stehen schemlzen die Gebäude dahin wie Butter :)
    3 Walküren LvL 4sind z.B. auch sehr viel effektiver als 1 Pekka LvL 5, wenn es zusammenstehende Gebäude im Dorf gibt.