Rathaus 8 vs Rathaus 8

  • #1

    Hallo ihr lieben :)


    Ich habe Mal wieder ein Dorf gebaut und mich würde interessieren, wie ihr dieses angreifen würdet.


    Hier die Reichweite der Clanburg:

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    2 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #3

    Wenn dein Gegner in der Clanburg 5er Hogs hat, droppt er die oben zwischen Armeelager und Kaserne. Vom Mörser ist die erste Anlaufstelle die Luftabwehr.
    Eine zweite würde er blitzen und dann stünde deine Base mit einer Luftabwehr gegen 10 Drachen da. Überlebenschancen gleich 0.


    Ggfs. muss er die Hogs mit nem Heal unterstützen, falls da Tesla aufpoppen sollten. Aber bei RH8, hat man ja mit 2 Blitzen und Quake eine LA down, so dass der Heal drin wäre.


    Eventuell nicht im ersten Versuch, aber im zweiten Versuch ist dein Dorf platt. ;)

  • #4

    einen Stern kann man immer holen, es geht ja darum 3 Sterne gegen das eigene Rathaus-Level zu verhindern und dabei funktioniert das Rathaus wie ein Lager- als Tank.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #6

    Hey, würde so vorgehen



    CB Locken in dem Ich den Bogi Turm kille und damit gleichzeitig den platz dahinter kontrolliere.


    Dann mit 1Bogis auf Orange die CB locken und mit Gitzauber/King setzen/ Magier dahinter killen.


    Restlichen hogs(bis auf 5) als Linie auf der hell blauen verteilen.


    Mit den 5 Hogs auf 2Uhr den Bogiturm/kanone killen






    Wahlweise auch surgical hogs


    Viele Grüße Carlos,


    aber sollte ca 85% der Leute überfordern die Base

  • #7

    Okay vielen Dank :)


    An BBQ Hogon hab ich gar nicht gedacht. Habs etwas umgestellt.


    Ob es funktioniert wird die Praxis zeigen.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #8

    Du kannst das ursprüngliche Dorf so lassen, wenn du links neben die Kanone im Norden einen Tesla stellst, der die Hogs die Nordwestflanke herunter lockt. Ich dachte eigentlich, dass die Nordecke als Hogfalle so aufgebaut ist ;) .


    Ich hätte das Dorf dann von Nord bis West surgical mit 10-15 Hogs angegriffen. Anschließend sind alle potentiellen Spots für doppelte Riesenbomben (hoffentlich) entschärft und mit den übrigen 20-25 Hogs würde ich eine Wall von der anderen Seite spielen.


    Finde das Dorf ansonsten sehr gut :) .

  • #9

    War eigentlich auch so, aber war mir so unsicher ob das reicht :)


    Okay vielen dank, das hilft mir die Plätze für Riesenbomben besser zu verplanen.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!