Beiträge von xchr1s


    Magst du uns diese Taktik mal erklären? Beo sovielen Golems, bräuchte man doch ewig viel Zeit um alles zu zerstören.. Ist doch wie loons.. Wo bleibt der Schaden da :)

    Das hab ich ihm sogar schon Privat geschrieben, aber hat er wohl ignoriert.. also clashofclanszocker :D.. und unter jedem seiner Beiträge schreib ich das auch, irgendwann fällt da noch jemand drauf rein und kriegt somit 0 Sterne oder sowas und das wäre ärgerlich ;/

    Gefällt mir super, nur solltest du beim Forschen evtl. mehr Richtung GoWi-Taktik forschen.. Pekka, Golem meine ich :)


    Herzlich Willkommen!

    Du lüüüüüüüüüüchneeeeeeeeeer, die Sammler sind auch nicht max RH9.. :-D:-D

    Musst nur bisschen aufholen, denke auch das neu anfangen keinen Sinn machen würde, dein "Rückstand" ist ja gar nicht so gewaltig alles noch im Rahmen :)


    Ich hatte ihn letzt angegriffen.. dann kamen aufmal 12 Pekkas aus seiner CB raus (er ist in keinem Clan) und die haben mich dann leider besiegt.. sowas konnte wohl nur er ;( :D

    Würde auf gar keinen Fall neu anfangen, du musst jetzt halt durchgehend forschen.. Und ich würde an deiner Stelle erstmal Kriege pausieren :)
    Also neuanfangen wäre halt super, aber ich weiß wie schwer einem sowas fällt! :D

    Das mit den Drachen würde ich auch so machen, aber in die CB könntest du auch 4 LVL 6 Loons packen, denke das du damit weniger Probleme mit der Gegner Def bekommst..