RH9 vs RH9 wie am besten

  • #2

    Eine Frage: Wie viel Truppenlagerplatz hast du ?

    Versuch es mal mit Drachen und Heilzauber.

    ~ 1. Account: Pinguin TH8, Level 88, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5, iPad ~
    ~ 2. Account: Pinguin TH7, Level 52, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy Tab 3 Lite ~
    ~ 3. Account: Pinguin TH7, Level 48, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: iPod Touch 5G ~
    ~ 4. Account: Pinguin TH4, Level 18, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S4 ~
    ~ 5. Account: AnimeFan TH4, Level 10, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5 ~

  • #4

    Ok. Dann fordere von deinem Clan noch einen Drachen / Pekka an und erstelle folgende Tränke: 3 Heilungszauber und 1 Giftzauber (gegen die Clantruppen).

    ~ 1. Account: Pinguin TH8, Level 88, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5, iPad ~
    ~ 2. Account: Pinguin TH7, Level 52, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy Tab 3 Lite ~
    ~ 3. Account: Pinguin TH7, Level 48, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: iPod Touch 5G ~
    ~ 4. Account: Pinguin TH4, Level 18, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S4 ~
    ~ 5. Account: AnimeFan TH4, Level 10, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5 ~

  • #6

    hm, dein rh ist zu hoch und deine kriegstruppen zu niedrig.
    mit den truppen hast du nur eine einzige möglichkeit im krieg: drachenangriff
    das dorf ist ziemlich breitflächig, ein 3er ist so gut wie unmöglich.
    zu den truppen: 10drachen+max drachen aus der cb, zauber sind 2heil und 1wut und gift ist klar (wut ist wichtig falls ein drache aus der gegner. cb rauskommt, dabei wut zünden.).
    da unser ziel 2sterne sind, musst du gegen den feger fliegen damit du auch das rathaus bekommst (hinter feger starten würdest du niemals zum rathaus kommen.)
    und natürlich links und rechts cutten nicht vergessen! (sollte für jede seite 1drachen reichen, king und queen können beim cut helfen).
    die magiertürme(9 und 12uhr) müssen vorher weg, sonst fliegen die drachen einmal um das dorf rum.
    ich hoffe du kriegst deine 2sterne.


    falls du in der zukunft ernsthaft kriege machen willst, hab ich 2tipps für dich:
    a) ganz einfach, neu anfangen und diesmal richtig: alles maxen, dann das rathaus.
    b) account behalten:
    b1) gohog-weg: brauchst hog5, hexen2, jump2, max heal (max golem aus der clanburg)
    b2) lavaloon/golaloon: loon6, lavahund2, max wut. bei golaloon starke helden (15/15), jump2, eigener golem2 (+golem max aus der cb)


    ich tendiere zu a :)

  • #7

    Würde auf gar keinen Fall neu anfangen, du musst jetzt halt durchgehend forschen.. Und ich würde an deiner Stelle erstmal Kriege pausieren :)
    Also neuanfangen wäre halt super, aber ich weiß wie schwer einem sowas fällt! :D

  • #8

    Ich finde 3 Sterne gar nicht so schwierig bei dieser base. Gegen den Luftfeger angreifen mit 10 Drachen. Mit King und Queen schon mal außen alle Gebäude wegmachen. Die Drachen in einer Linie schicken, sodass sie in die Mitte fliegen. In der cb kannst loons 6 oder Schweine 5 nehmen (falls ihr die Truppen im Clan habt). Schweinis oder Loons erst loslassen wenn die äußeren Deffs erledigt sind. Wenn die Loons oder Schweinis dann in die Mitte gehen ist es ein sicherer 3 Sterne Angriff. Als Zauber würde ich 2 Wut einen Heil und Gift mitnehmen. Noch was @Vodich hast du seine Base überhaupt schon mal gesehen? Klar sind seine Truppen nicht die beten, aber dann gleich neu anfangen? Das halte ich für viel zu übertrieben! Er hat halt jetzt eine lange Zeit mit Rh 9 zu kämpfen.


    Gruß Micha

  • #9

    Neu anfangen kommt erstmal nicht in Frage. Warum den? Die Truppen muss ich dann nochmal Level. Klar könnten diese besser sein, aber ich forschen auch ständig, leider geht halt nicht mehr

  • #10

    Musst nur bisschen aufholen, denke auch das neu anfangen keinen Sinn machen würde, dein "Rückstand" ist ja gar nicht so gewaltig alles noch im Rahmen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!