Beiträge von rainy

    Hi Huessi,
    sry wenn ich das so schreibe aber hat natürlich auch einen Nachgeschmack wenn man
    in einen Clan aufgenommen wird und du dann nach kurzer Zeit mit 6 Spieler den Clan
    wieder verlässt.
    Zu deinem Anliegen kann ich dir nur sagen das wir im Clan 3 Monate gebraucht haben
    um 10 treue Member zu haben. Davor haben wir auch alles aufgenommen was ging.
    Erst wenn du einen festen Stamm hast kannst du so langsam Anforderungen stellen.
    Also Geduld, Geduld, Geduld und immer dran bleiben.
    Wir bestehen jetzt seit 1 1/2 Jahren sind im Moment 42 Spieler mit einem Stamm von
    35 Spieler.
    Liebe Grüße


    rainy

    Hi Jan,
    dem seine Verteidigung ist nicht sehr gut ausgebaut. Ich würde den mit 2 x Golem, 3 Pekka ( kommt drauf an was für ein Level du hast am besten 3).
    12 Magier, 10 MB, Rest Bogies, 3 x Wutzauber, 1 x Heilzauber angreifen. In die Clanburg lässt du dir ein Pekka oder ein Golem stellen.
    Angreifen würde ich oben. Jeweils auf der Höhe der Bogie-Türme links und rechts ein Golem setzen. Die Magier zum abräumen hinterher.
    Dann bei der ersten Mauer am Elex-Lager ein Wutzauber setzen. Sofort 5 MB hinterher und gleich danach die Pekkas.
    Wenn du alles abgeräumt hast laufen die Pekkas in die richtige Richtung. Im richtigen Moment noch ein Wutzauber und jetzt kommt
    das wichtigste auf der Höhe des Magierturms ein Sprungzauber setzen. Deine Truppen werden vom Sprungzauber angezogen
    und gehen auf das RH. Sichere 2 Sterne! Bogies kannste setzen wenn du noch 1- 2 % für 50 % brauchst.
    Gruß


    Rainy