Beiträge von rainy

    HI XairXCanadax ,


    denke das du recht hast. Queenwalk wird nicht funktionieren. Denke das ich es so machen werde wie du beschrieben hast, macht am meistzen Sinn. Danke für eure Antworten werde berichten wie es ablief.

    Sorry falsch ausgedrückt. Nach dem Update wurde die Spielzeit auf 3 Stunden gesenkt. Danach wurde man in eine Pause geschickt. Irgendwann haben sie diese Zeit bis zur Zwangspause auf 4 Std. erhöht. Nun ist bei mir diese Zeit mit 7 Stunden angezeigt. Ich könnte also 7 Std. ohne Zwangspause spielen,

    Hi Imzadi und Strongpeter,
    habe mir euren Kleinkrieg eine Weile angeschaut und denke das es inzwischen nur noch peinlich ist. Die meisten sind hier um sich zu Informieren, was gibt es neues, was kann ich anders oder besser machen und nicht eure kleinkarierte Streiterei anzusehen. Schade eure Beiträge im Forum habe ich immer gerne gelesen, wäre nett wenn ihr auf eine sachliche Ebene zurückkommen würdet.


    Liebe Grüße



    rainy

    Hi CaRniifix_,


    glaube nicht das du dir mit deinem Dorf einen Gefallen machst, wenn du auf Champ willst. Meiner Meinung nach solltest du warten bis RH 8 bist, wenn du dein Dorf immer gut max ausbaust hast mit dem Spiel auch noch viel Freude.


    :P

    Hi Strongpeter,


    sry wenn ich mich einmische, aber ich denke das der aggressive Ton den du anschlägst
    in diesem Forum nicht zu suchen hat. Selbstverständlich kann man anderer Meinung sein
    aber ich denke das man das sachlich jemanden mitteilen kann,


    Deine Angriffsstrategie mit diesen Truppen ist perfekt, glaube nicht das man da was besser machen kann. :thumbsup:


    Gruß


    rainy