Beiträge von Asthos

    weiß einer wieso man keine Eismagier spenden kann?

    Eismagier haben selbst ja kein lvl und sind abhängig von der RH-Stufe.


    Es gäbe hier also viel zu klären:
    - Wenn ein RH9 einem RH7 ein Eismagier spendet, welche Power bekäme dieser dann? Die RH9-Power oder die RH7 Power?
    - Was passiert mit dem Clanvorteil der 2 Stufen Verbesserung?


    Da der sowieso nur "kurz" implementiert ist ist die spernderei mir sowieso schnuppe.
    Eigentlich finde ich es auch mal gut, wenn diverser Kontent nur "begrenzt" im Spiel zu finden ist. So macht es das spiel dynamischer und interessanter. ;)

    ich hab bewusst meine dörfer angeführt. da es hier leute gibt, denen auch so eine spielweise nicht gefällt. z.b. mein rh11 mit rh 8er deff. alle deff gebäude stehen bis auf infernos und adler. die xbows sind auf level 3. warweight mässig bin ich knapp über rh9 max zu finden. dieses nutze ich im ck um unfaire matches auszugleichen.

    Nur mal eine Frage hier vornweg:


    Woran erkennst du bevor du einen Gegner gematcht hast, ob es ein un-/fairer CK wird?
    Und wenn du einen ebenbürdigen Gegner gefunden hast, greifst du dann mit dem Acc nicht an, um es fair zu handhaben oder nutzt du den Vorteil doch aus?


    Gefühlt kommt die Diskussion über Engeneered Basen (nicht die über X.5er) turnusmäßig aller 2 Monate wieder hoch ...


    Dann eine kurze Zusammenfassung zum Thema:
    Engeneered Basen (Bsp.: RH11 Off mit RH5 Deff)


    Vorteile wenn man ein Angreifer auf dieses Dorf ist:


    beim Farmen: schön viel loot ohne große Ausgaben
    im CK: ein leichter Gegner und Lieferant für 3 Sterne


    Nachteile wenn man ein Angreifer auf dieses Dorf ist:


    beim Farmen: findet man zu selten an
    im CK: oft gesehener Gegner (wenn man selbst nur ein Lineup mit einigen kleinen RH's hat [ja es gibt auch hin und wieder mal neue Spieler die klein anfangen ...])
    außerdem hat dieser Gegner 2 Angriffe mit höheren Truppen


    Beide Sichtweisen über E-Basen sind für mich nachvollziehbar. Jedoch sollte man keine falschen Aussagen ala: "E-Basen sind kein Nachteil wenn man diese als Gegner im CW hat", verbreiten.
    Solche Basen sind schlichtweg für den CK erstellt wurden um das MM-System gekonnt auszunutzen, wer da was anderes behauptet hat seinen Realitätssinn verloren.
    Jeder darf für seine Seite Stellung beziehen, aber dann bitte mit den richtigen Argumenten ansonsten muss man halt mit Gegenwehr der anderen Seite rechnen...

    Ich hatte abends (ab 21.00 Uhr) in Kristall immer die Sammler abgefarmt, mit Barbaren, Bogis, Kobolden.
    Ob da aber nun aktuell viele volle Sammler existieren kann ich nicht sagen, da der 1gem boost gefühlt einiges verschiebt.

    Die Einführung des Frostzaubers auf RH9 ist erst letztes Jahr gekommen. Vorher war es nur für RH10 bestimmt.
    Wenn man als RH9er gg. nen RH10er mit Infernos gematcht wird, reicht der lvl 1 Frost eigentlich aus, zumal dann die Deff des Gegners etwas schwächer sein sollte.


    Ich rate dir aber, dass du den Frostzauber auf RH9 nicht benutzen solltest. Aktuell gibt es da viel bessere AG's ohne Frostzauber (Laloon nur zu Empfehlen ;) )

    Moin moin,


    hab soeben mal dein letztes Video kurz angeschaut


    und aktuell bin ich zu faul via Youtube nen Kommentar zu schreiben. :whistling:


    Folgende Anmerkung / Kritikpunkte habe ich zu deinem Video (hab es leider nicht komplett angeschaut):
    Die Musik-Überblendung vom Intro zum eigentlichen Video ist etwas abrupt (Fader die Musik lieber aus oder nimm ne andere Musik oder verkürze/verlängere das Intro)
    Deine Sprachausgabe ist in dem Video irgendwie nicht gelungen. Man versteht dich zwar gut, doch klingst du irgendwie recht dumpf. Und die Lautstärke ist viel zu leise im Vergleich zur Intromusik.


    Vom Content her sieht es ja gut aus :thumbup:
    Viel Erfolg auf dem steinigen Weg eines YTbers ;)

    Moin moin,


    wenn du sowas ankündigst empfehle ich dir folgende 2 Sachen zu beachten:
    1. nochmal deinen Kanal verlinken

    2. auch wenn man deinen Clan in deinem Profil herausfinden kann, wäre es besser bei solche Ankündigungen den Clan (vorzugsweise auf die #-Nummer) nochmal explizit mit anzufügen.
    Denn auch wenn da steht "bei mir" kannst du ja extra dafür nen anderen Clan gemacht haben ;)


    Ansonsten viel Erfolg bei deinem 1. Livestream!

    Wie die anderen schon schreiben, sind deine Helden (@Ben$on) unverzichtbar.
    (Vielleicht hast du die auch etwas vernachlässigt, wenn ich so sehe, was du schon alles geforscht hast, aber deine Queen "noch" 32 ist :whistling: )
    Der Sprung auf das nächste KGW wird entweder mit dem neuen Pointdeff lvl kommen, oder mit der Verbesserung des Frostzaubers ...


    Für deine weiteren Taktiken sollte vielleicht der Hund geforscht werden, da Laloon jetzt doch noch mehr im kommen ist.


    Ansonsten hast du ja auch bald die 1000er Marke durchbrochen ;)
    Fehlen ja nur 18 CW sternchen (also 3 CW's :thumbsup: )