Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin sehr dankbar für eure Antworten, doch würde ich gern auch etwas tiefer ins Detail gehen wollen, warum man wie angreift, damit auch andere etwas mehr davon haben. (vor allem ich, da ich glaube immer noch nicht auf einem sehr guten lvl bzgl. Angriffstaktiken zu sein) auch wenn der Gegner nicht unbedingt ein bestes Beispiel für RH10 bzw RH11 ist (keine Infernos, keine Adler)
Hi asthos
auf Grund des Layoutes und deinen Truppen und denn Position der Fallen würd ich zu shatter govaho greifen.
KS von 10-12 Uhr.
Hogs von 8-9 Uhr reinsenden.
Alles anzeigen
D.h. 2 Golems links bei den Magiertürmen versetzt setzen, dass diese die Magiertürme erstmal deffen und dann mit den 3 MB geschickt setzten, so dass beide Kompartments aufgebrochen werden?
Wieviele Magier würdest du dann dahinter zum KS dazu nehmen und wie viele Valks?
Mit dem Sprung würdest du dann auf das Kreuz des linken xbows setzen um komplett in den Core zu kommen und da xbows, und Queen zu killen oder?
Mit den Hogs (wieviele?) dann von der Rechten Seite eingreifen?
Hab ich das so richtig verstanden? Dann habe ich aber das Gefühl, dass vielleicht der King mir alles doch noch nach unten zieht. und mein KS splittet. Und wenige Valks gegen Maxed Mauern kann dauern denk ich mal.
Vielleicht sehe ich es aber auch zu verkehrt.
da bietet sich natürlich extrem viel an. Man kann problemlos mit der Queen von unten reinchargen und 2 ads, luftfeger, cc und n xbogen holen oder von der rechts auf 2 Uhr rein und dann laloon, aber klassisches golaloon bietet sich auch sehr an. Ich neige dazu immer die leichteste Variante zu nehmen und die wäre mMn von 10 oder 2 Uhr mit gowiva rein, jump zur cc und den Fegern und gleichzeitig die ats snipen, also backend loons. Mit dem cleanup kann man extrem früh beginnen, kann eigentlich kaum etwas schiefgehen...
Alles anzeigen
Ich weiß, dass sich hier viel anbietet, daher würde ich das gern auch mal von anderen BLickwinkeln betrachten lassen Ich weiß dass du der Luft-AG-Bevorzuger bist. (leider habe ich da so gut wie kaum positive Erfahrungen bisher gemacht, daher fast immer auf Bodentruppen beschränkt.)
Also mal kurz zu deiner leichtesten Variante:
sicherlich cold blooded (1 golem) zwischen die Magiertürme setzen, wieviele Magier würdest du dann nehmen um die Randgebäude wegzuhauen?
Bei Magiertürmen habe ich dann auch noch die Befürchtung, dass die Mauer nicht aufgebrochen wird, da die MB ja dahin laufen, wo die mauer ja schon etwas angekratzt ist, und die MT auf den Golem hauen.
Wieviele Valks dann zusätzlich um den Core etwas aufzuräumen?
Dann von der anderen Seite pro LA 1 Hund so schicken oder doch insgesammt 3, dass er möglichst viel Fläche abgrast um mögliche Luftfallen enttarnt oder, also von 8, 9,5 und 11,5 uhr?
Und dann die restlichen Loons hinterher,so 2 pro deff gebäude oder gibt es hier noch die Regel wie 1 pro magierturm, 2 pro AT?
Wie wäre bei dir die korrekte Aufstellung gewesen und welche Tränke hättest du genommen? 1 Sprung, 2 Wut 1 Gift für die CB und rest Eilzauber?