Beiträge von Negan

    Natürlich Timo, ich garantiere es. Wir teilen uns bei der CWL auf. Im Hauptclan spielen nur RH14 die CWL, denn in Meister 2 haben kleinere RH keine Chance.

    Wir haben noch einen Clan nur für die CWL mit Clanlevel 16 in Kristall 1 für unsere "kleinen RH". Wir teilen uns für die CWL Woche auf. Danach spielen wir wieder alle zusammen im Hauptclan CW, Clanstadt, Clanspiele...

    Ich hatte oben nur vergessen zu erwähnen, dass wir Discord Pflicht haben. Falls das für euch kein Problem ist, freuen wir uns auf euch. :)

    Moin Tim,

    ich möchte euch 2 Plätze in unserem aktiven Clan The Walking Dead #92V8UU2R mit freundlichen Mitgliedern anbieten. Der Clan besteht seit 8 Jahren.
    2 CWL Plätze in Kristall 1 kann ich euch garantieren.


    LG Andreas

    Es ist nichts gegen rushen im Nachtdorf einzuwenden, wenn es im Rahmen bleibt. Mit deinen Truppenleveln dürftest du maximal MH7 sein. In meinen 3 Accounts ist das Nachtdorf nur so lange interessant, bis ich den o.t.t.o freigeschaltet habe.

    Danach spiele ich sie nur noch in den Clangames.

    Da hilft nur konsequentes leveln der Luftarmee und der Kampfmaschine. Bis dahin würde ich mit den Trophäen runter und es mit Riesen + Nachthexe versuchen.

    Leider passen deine Truppenlevel überhaupt nicht zu MH8.

    Hi Progamer,

    ich spiele MH8+9 Skelettballon+Lakaien. 6 Loons, Rest Lakaien. Bin damit sehr zufrieden. Wichtig ist, dass man die Loons nicht alle auf einmal setzt.

    Ich starte 3 Loons verteilt an einer Seite. Dann alle Lakis dahinter. Mit etwas Abstand schicke ich dann einen Loon nach dem anderen hinterher. So komme ich weiter in die Base. Die Kampfmaschine setze ich in der Regel erst, wenn ein Zerschmetterer Schaden durch die Lakis bekommt.

    Bei dir wird es allerdings noch dauern, bis diese gelevelt sind. Ab Lv16 sind beide sehr stark.

    Vorher hatte ich Riesen+Nachthexen. Damit stößt man ab MH8 allerdings schnell an Grenzen.

    Unsere Gegner in Meister3 hatten 1-3 RH12 mehr als wir und häufig bis zur Nr.15 runter nur noch RH11.
    Zum Glück sind unsere Mitglieder in der Lage, eine RH Stufe höher 2 zu holen.
    Manchmal haben wir unsere RH11 gegen RH12 des Gegners gesetzt, sodass unsere 12er RH11 dreiern konnten.
    Mit 7:1 Siegen haben wir den 2. Platz belegt.
    Wir sind auch auf einige Engis getroffen, die auf RH12 sehr schwache Verteidigung hatten.
    In Meister2 wird es voraussichtlich noch heftiger und wir werden versuchen, wenigstens die Liga zu halten.
    Leider haben wir bei den starken Gegnern keine Chance, unsere RH9 einzusetzen.
    Es wird noch einige Monate dauern, bis alle in der Liga sind, wo sie auch wirklich hingehören.