mittlerweile sind wieder 2 oder 3 member von uns da eingetreten um zu gucken was da los ist. unter anderem ich mit 2.acc. mein arbeitskollege kann russisch und ich dachte man unterhält sich da vll über die übernahme und ich bekomme verwertbare scrennshots oder so. aber bis jetzt nichts dazu...
Unser Clan wurde übernommen
-
-
-
#12 Und wieder Russen...wie bei mir.
Hat der Anführer jetzt den Kontoschutz eingerichtet? Falls nicht, schnell nachholen.
Der Support kann auch ohne Screenshots nachvollziehen, was passiert ist und wer der rechtmäßige Besitzer des Clans ist.
Wichtig ist die Konversation zwischen ehemaligem Anführer und Support.
Ich bin gerade unterwegs. Vielleicht schaue ich später mal mit meinem Account "Negan" in eurem alten Clan vorbei.
-
-
#13 ich hocke ja mit nem 2.acc da in dem clan. schreiben wenig und auf russisch. hab mal nen kumpel drüber gucken lassen aber nix interessantes dabei.
- haben wohl irgendwo werbung für den clan gemacht, kommt aber irgendwie kaum keiner. sind mittlerweile insgesamt 10. davon 3 von uns und nen 2.acc von nem vize von denen. einer meinte da auf russisch, als tipp für nen "trick" das der sich nen 2.acc machen soll... ...ist dann aber glaub wieder raus aus dem clan...
- aus dem überfall we sind die mit -431 punkte raus
hätte ja sein können das die sich drüber unterhalten wie sie an den clan gekommen sind. und naja, nen russischer clan der Vfl Borussia Mö heisst...
okay. fans haben wir bestiommt auch dort nehme ich an...
-
-
-
#15 ja. hab dich gesehen.
Zuerst ist GiaOnTop535 #G9R00YUGJ leader gewesen (lt. clanchat hat unser chef die angenommen und befördert) die hat den lead abgegeben an Stefan #G2PYQQCL9 und ist dann aus dem clan raus. der hat dann an #L2YVPJ9PQ Lexa96 abgegeben und ist auch raus. schrieb dann auf russisch noch: vergiss nicht zu bestätigen, was auch immer damit gemeint war...
Lexa96 hat sich dann nen 2. acc gemacht (#G0QPQUQLJ Lexa1996) und als #99CCRVJJR SINON101_ in den clan gekommen ist, relativ schnell den lead an den abgegeben.
Damit habe ich wohl alle genannt.
Ach ja. Zwischenzeitlich ist noch ne horde Th6er am überfallwe gejoint, so ca. 35 wohl, haben aber meist nur 1 ag gemacht und sind wieder weg gewesen... ...am 2ten überfall we nach übernahme ist das aber nicht passiert.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!