Beiträge von Blackangel

    zum Thema Scouten..


    also wir nehmen bei uns im Clan mit, wer auf grün ist... das sind von TH7 bis TH11.. wenn nun unten alle Basen gefallen sind, was meistens beim 1. Mal klappt, dann freuen sich unsere "Kleinen", wenn sie den "Großen" helfen können. Noch größer ist die Freude, wenn sie dabei einen Stern holen und fetten Bonus kassieren.


    Wir setzen diese nicht gezielt zum scouten ein, Vorrang hat natürlich, dass die Basen unten gefallen sind. Ich sehe hier weder eine Schwäche, noch ein Nichtkönnen. Nur einen kleinen Vorteil, wenn man weiss, was in der Burg ist. Wenn ein gleichwertiges RH auf die Base geht und nicht beim 1. Anlauf dreiert, ist es im Prinzip nix anderes.. wenn ich Backup für eine Base bin, dann guck ich mir die WH auch 100x an, um zu sehen, wo die Fallen sind und woran es beim 1. AG gescheitert ist.


    zum Thema Iran:


    wir haben schon den Verdacht, dass diese nicht immer ganz fair spielen... die rasseln mit schwächeren Truppen und Helden über unsere Basen, als wenn wir 8er wären und keine max 9er oder 10er.. ist einfach verdächtig und abartig, dass wir in jedem Krieg gegen den Iran die vollen Punkte abgenommen bekommen.. Kann ein Zufall oder extremes Können sein, aber irgendwie schaffen es nur iranische Clans, meine Base zu dreiern.. :whistling: