Du merkst, dass du CoC-süchtig bist wenn...

  • #91

    Schlachtzeit is zwar am laufen aber ich will keinen Schweinebraten aus ihnen machen.. Vielleicht "Sasaka".. auf deutsch Verhacktes (glaub ich dass so heißt) :D

    Wieso hab ich bloß angefangen dieses Spiel zu spielen?!?! ?( :rolleyes: :thumbsup:

  • #92

    ...wenn du auf deinem iPhone den Clash of Clans icon in dein "start menü" verschoben hast , damit du nicht erst suchen musst. Dafür aber unwichtige apps wie "telefon" irgendwo auf seite 4 verschoben wurde.


    ...du in der vor-update-zeit jeden morgen panisch nach neuen infos suchst.


    ...du dir nicht sicher bist , ob du dir das clash of clans t-shirt in XL oder L kaufen sollst


    ... Du dir denkst "jetzt ist der nächste arbeiter in 3 tagen frei, ich mach meine lager voll und dann lass ich mal die finger von dem spiel , bis der arbeiter fertig ist." Leider hast du abends die lager dann voll und gemmst den arbeiter, wäre doch zeit verschwendung,oder?

  • #96

    ...wenn du alle 15 Minuten das Spiel startest, nur um Truppen spenden zu können


    ...wenn du deine Lieblingsserie verpasst, weil gerade Clankrieg ist

    Bewerbt euch ab TH9 und 300 Cw Sternen! No Rusher!



  • #99

    grad gestern von einer Freundin erfahren...


    ... wenn du Abendkurse auf andere Abende umlegst, da an diesen Tagen Krieg ist und man nicht angreifen könnt.. :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!