Beiträge von hk69

    Ja, sehe ich auch so - irgendeinen Haken muss die Base ja haben. Die ist zu perfekt :D
    Naja, schickt man da mal ein einzelnes Hog / Riesen hin, dann ist Ruhe.


    Ich werde berichten !

    Hallo zusammen,


    hier wieder einer, der so offensichtlich GoHog ist, das es fast unheimlich ist. Übersehe ich hier etwas? Teslas vermute ich in der Mitte - das wäre halt die einzige Falle, die ich sehe (dort könnten auch die DRB liegen).
    Ich würde mit Killsquad Golem / Magier / Helden von 1 Uhr reingehen, beide Helden umhauen und die Clanburg (hoffentlich) ausgeschaltet haben. Die Hogs dann auf 10.30 Uhr (untere Kanone) reingehen lassen, da steht viel Def herum. Dann wäre auch der zweite X-Bow schnell erledigt.


    Meine Truppen sind alle max bis auf Hexe (1). King und Queen sind 15.


    Für Walküren ist mir das hier zu kleinteilig. Andere Idee?


    Danke fürs Feedback.
    Mit Walküren habe ich bereits experimentiert, auch die 2er machen schon ordentlich Ärger. Mein Problem: Die hauen mir zu schnell ab und stehen dann VOR dem Killsquad und damit direkt im Feuer. Ist sicherlich ein Timing-Problem von mir...

    Hallo zusammen, ich habe hier einen Fall, bei dem ich eigentlich sage "nur GoHog". Aber - bringt das auch 3?


    Meine Truppen sind alle Max bis auf Hexe 1 und Walküre 2. King ist 14, Queen ist 15. (Walküre-Update läuft, die wäre hier evtl. auch eine Alternative gewesen).


    Bei GoHog würde ich von 3 Uhr mit Killsquad 2 Hogs 8 Magier und Helden reingehen. Ein Sprung auf den dortigen Magierturm, dann sollte die Queen und auch die Clanburg gekillt sein. In der Burg ist sicher ein Drache und wahrscheinlich 2 x Loon


    Doppelriesenbomben-Spots sehe ich hier nicht, Teslas wahrscheinlich an den Lagern 1 / 4 / 7 / 10 Uhr.


    Was meint ihr? Alternative könnte GoLaLoon sein (x-Bows sind Boden) - das kann ich aber noch nicht wirklich gut :(


    Sorry, bisschen späte Rückmeldung.
    GoHog war einwandfrei => 3 Sterne. Habe den King noch mitgekillt - danach war es einfach.
    Danke für die Hinweise!

    Hallo zusammen,
    nach langer CW-Inaktivität gehts bei mir nun wieder weiter. Habe hier einen Gegner vor der Brust, bei dem ich intuitiv auf GoHog tippen würde:


    2x Golems von 10 und 11 Uhr, Magier dahinter zum Aufräumen, King + Queen dahinter. Sprungzauber auf Minenwerfer 11 Uhr zieht die Truppe nach innen (hoffentlich), killt Queen + Clanburg (hoffentlich). Dann Hogs von 1 Uhr auf die Kanone und los gehts. 3 x Heil bei den Magiertürmen bzw. Teslas (die ich in der Mitte vermute).


    Frage: Riesenbomben-Spots? Unklar hier. Derv 3er Xbow links macht mir noch etwas Sorgen, die machen ja jetzt mehr Schaden.


    Meine Truppen sind alle soweit max bis auf Hexe (1) und Valküre (1). Helden: King 11, Queen 14.


    Gute Idee? Eure Anmerkungen oder Verbesserungen?



    Danke!

    So - kurzes Update zum Ergebnis. Alles gut, 3 Sterne. Ein Kollege hatte kurzristig die Base erkannt und das Setup der Fallen war damit klar (das ist immer der Nachteil, wenn man Bases aus dem Internet 1:1 nachbaut - wie hier). Keine Doppelbomben - alles einzeln gelegt.
    Klassischer Hog-Angriff: CB gelockt 3 Uhr, CB-Kill (Drache / Loon), Angriff mit Wall von 1-4 Uhr. Bisschen knapp geworden (3 Hogs übrig + Magier), hat aber alles gereicht.


    Danke für die Tipps.

    Hallo zusammen, dieser Gegenr wartet auf mich. Auf den ersten Blick (und auch den zweiten) sage ich: Schweine. Bin da aber etwas unsicher, wo der Einstieg am besten ist.
    Die Teslen vermute ich am Rathaus, die Riesenbomben einzeln bei den Magiertürmen. Wäre natürlich fatal, wenn Doppel-RB am Rathaus liegen würden.


    GoWipe werden sichere 2, aber 3 sind besser als 2!


    Meine Truppen: RH 8, alles gemaxt, außer Valküre.


    Danke für eure Hilfe!