RH8 Schweine-Angriff

  • #1

    Hallo zusammen, dieser Gegenr wartet auf mich. Auf den ersten Blick (und auch den zweiten) sage ich: Schweine. Bin da aber etwas unsicher, wo der Einstieg am besten ist.
    Die Teslen vermute ich am Rathaus, die Riesenbomben einzeln bei den Magiertürmen. Wäre natürlich fatal, wenn Doppel-RB am Rathaus liegen würden.


    GoWipe werden sichere 2, aber 3 sind besser als 2!


    Meine Truppen: RH 8, alles gemaxt, außer Valküre.


    Danke für eure Hilfe!


  • #2

    Falls DR am Rathaus liegen sollten, dann kann es dir egal sein, sofern kein Tesla die Schweini's in die Mitte zieht. Die Clanburg kannst du leicht mit einem Riesen locken. Den Einstieg würde ich auf 10 Uhr beschränken (bin aber kein Schweine-Spezialist, sodass ich mir da eine weitere Meinung einholen würde)

  • #3

    In diesem Fall würde ich tatsächlich einen GoHog Angriff machen, wo du mit einem Killsquad von Norden in das Dorf verstößt, um die Bombenspots zu entschärfen. Ansonsten bist du vielleicht gezwungen, deine Heilzauber vorzeitig zu verbrauchen und hast dann für die Magiertürme keine mehr übrig. Oder du kommst von der anderen Seite, hast die Zauber an den Türmen verbraucht und im Norden zerreißt es deine Hogs.


    GoHog ist ein bisschen schwieriger, vor allem die Mauerbrecher (nimm lieber 2 oder 4 als Reserve mit) , aber ich denke für einen Erstangriff lohnt es sich.

  • #6

    Öhm... warum lockt ihr alle so kostenintensiv? Geht wohl auch locker mit 1-2 Barbaren links/rechts zwischen Elex Sammler und Gold / Elex Lager.
    Dafür lässt sich dann mindestens ein Brecher mehr mitnehmen, oder Magier,...



    Spontan würde ich die Truppen nach 12 Uhr ziehen, von da aus dann auch mit Golem Team rein, jenachdem auf welche Seite der Golem dann driftet die Hogs gegenüberliegend losjagen, surgical oder wall.



    Seite der Hogs je nach Geschmack, ich halte den Magiern ganz gerne damit den Rücken frei, andere habens lieber, wenn die Hogs vor dem Golem hüpfen.



    Auf den 2ten Blick vielleicht auf von ca 2 Uhr der Einstieg fürs Golemteam möglich, dann kännte man zumindest einen Magierturm auf dem Golem haben...

    ich habe fertig...

  • #7

    So - kurzes Update zum Ergebnis. Alles gut, 3 Sterne. Ein Kollege hatte kurzristig die Base erkannt und das Setup der Fallen war damit klar (das ist immer der Nachteil, wenn man Bases aus dem Internet 1:1 nachbaut - wie hier). Keine Doppelbomben - alles einzeln gelegt.
    Klassischer Hog-Angriff: CB gelockt 3 Uhr, CB-Kill (Drache / Loon), Angriff mit Wall von 1-4 Uhr. Bisschen knapp geworden (3 Hogs übrig + Magier), hat aber alles gereicht.


    Danke für die Tipps.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!