Alles anzeigenKlar wenn man die 6 Riesen in MT laufen lässt sind sie schnell rip. aber das kann man ja einplanen^^
nicht zu vergessen wenn sie über sprungfallen spazieren
Alles anzeigenKlar wenn man die 6 Riesen in MT laufen lässt sind sie schnell rip. aber das kann man ja einplanen^^
nicht zu vergessen wenn sie über sprungfallen spazieren
Danke @spartacus
Will Sergio da nicht zu nahe treten oder zu böse klingen, aber wenn solche Bases als Antivalk Bases verkauft werden und dann noch auf youtube gestellt werden, werden mit pech irgendwelche "noobs" dazu verleitet sowas zu glauben, bauen sich diese base nach die in Wirklichkeit Antinichts ist und wundern sich dann was sie falsch machen...
Wie genau bist du denn vorgegangen und was war dann das problem? so ne kleine Fehleranalyse kann durchaus helfen.
Alles anzeigenAls deren Kriegslog noch öffentlich war konnte man sehen das der Clan keinen War unter 95% abgeschlossen hat.
das ist bei aller Liebe kein indiz für einen Modderclan. Das sieht bei uns auch so aus.
Alles anzeigenDie haben erst mit ihren Rh3/4 unsere Rh11er mit 0% angegriffen und nach ein paar Stunden mit ihren Rh11ern uns beim ersten Versuch zu 100% platt gemacht
Das ist allerdings eindeutig
Alles anzeigenirgendwie auch unfair das th 10 nicht mehr viel wert ist bzw. hat.
das verstehe ich nicht ganz.
Ich kann als 10er doch auch ganz easy nen 9er legen?
Alles anzeigenaußerdem hat die basis Max def
ja, das wird es wohl ausmachen. wobei die Base auch nicht mehr viel zu wehr setzt wenn man den Core von links unten schnell ohne viel Verlust down bekommt.
Alles anzeigenglaube aber einen großen unterschied wird das nicht machen
diese backendtruppen sin oft der unterschied zwischen 2 und 3 sternen
Backendloons bieten sich hier ja schon an, da die LA alle 4 weg sind wenn der push durch die mitte hinhaut.
Frosten würde ich auch nix, man könnte überlegen statt sie aus dem core zu springen, den valks nen heil zu spendieren wenn sie sich aus dem core raus durch die lvl11 mauer boxen. Da hängen sie etwas und können wieder fit werden.
Probiers doch vorher einfach noch in ein paar FC irgendwann ist immer das erste mal
Wenn es auf jedenfall 2 Sterne brauchst kannst du auch 10 bowler und dafür weniger Miner nehmen, dann solte das TH fix sein, % holen die miner, wenn nicht irgendwo ne komishe trippelRB wartet
Valks kann ich kaum weil ich sie so nervig finde würde dann aber wohl genauso wie oben beschrieben statt bowler valks nehmen und die miner weglassen(?) oder für Hogs tauschen?
was ist denn das ziel? 2 oder 3?
Trotz 35/35 werden 3 schwer werden gegen max def und ohne wissen der fallen und cb befüllung.
ICh denke am realistischsten wird Goboner sein.
2 Golems je an die knonen bei 7 und 8 uhr und auf 6 und 9 Uhr fleißig funneln (wenn die elixierlager down gehen wäre es perfekt, wird aber wohl nicht klappen.
Wenn pumpen und Armeelager weg sind zentral am BT aufsprengen und deine Helden + ca. 8 Bowler reinschicken.
Jump und Rage zwischen Königaltar und BT, Poisonstraße von CB zu deinen Truppen (doppelt gut, weil die Queen dann da auch drin ist.
Ca. 20 Miner von 9 bis 11 Uhr mit Max Minern aus der CB reinschicken. nen Babydrag bei 12 uhr rechts an das armeelager, der fliegt dann runter und hält somit die Miner in der Base.
3 Heal für die Miner, da nutzen wo sie gebraucht werden, auf RB und MT achten, die Infernos sollten mit deinem Killsquad down gehen.
So würd ichs probieren, ne laloon cb vom gegner kann es eklig machen, weil deine queen ewig beschäftigt ist.
Gruß