Also mir persönlich gefällt es auf den ersten Blick besser.
Du hast ne schöne Queen Island gebaut und deine helden getrennt Durch die 2 Layers bei der Queen und den vielen Defs erzwingst du ein größere Killsquad und evtl. nen Spell.
Das ist auch schon mein erster kleiner Kritikpunkt, dass du vielleicht schon fast "zu viel " Defs bei der Queen hast, sodass sich die größere Investition des Angreifers in die Killsquad schon wieder lohnt. Aber das ist nur ein kleiner Punkt, kann man denk ich so lassen, besonders, da die LAs im verhältnis zur Queen schwer erreichbar sind, voruasgesetzt der Gegner kommt direkt bei der Queen rein. Es scheint mir recht schwer mehr als eine LA + die Queen zu bekommen (zumindest mit einer Killsquad)
King steht ganz gut umrundet von Defs,sodass er auch gegen hogs relativ effektiv sein kann, find ich auch gut.
Was ich zum Airsweeper noch anmerken möchte, weil ich es oft so sehe: Ich finde es keine so gute Idee 2 LAs mit einem Airsweeper zu beschützen, da dieser ja (wird oft vergessen) immer nur ein Drittel des angezeigten Radius abdecken kann. D.h. wenn man 2 LAS mit einem AS "beschützt", dann betrifft das nur eine, während die andere ungeschützt bleibt. In diesem Sinne macht es meiner Meinung nach am meisten Sinn in einem seitlichen Drittel des Fegeradius eine LA stehen zu haben und in den restlichen zwei Dritteln eine "Anti-Loon-Zone" aka Magiertürme/Bogitürme/Rote Mienen. Auf diese Weise hat der Gegner wieder zwei Möglichkeiten, entweder er setzt seinen Hund direkt auf die LA an und riskiert viele Loons in der "Todeszone"^^ zu verlieren, weil der Lavahund zur LA geht und dort vom Luftfeger etwas aufgehalten wird, währen die Anti-Loon Zone auch ohne den Sweeper auskommt.
Oder aber der gegner entscheidet sich, den Hund durch die "Todeszone" zu schicken um für die Loons zu tanken, setzt sich dadruch aber länger der LA aus und der Airsweeper hat eher eine verwirrende Wirkung anstatt, dass er direkt die LA beschützt. Mir fällt es brutal schwer, dass in Worte zu fassen Tut mir leid.
Weiterhin würde ich versuchen die LAs immer mit 4 Feldern Abstand zur äußersten Mauer zu platzieren, sodass sie bei dem oben angesprochenem Queenwalk verschont bleiben Ansonsten denk ich, dass die Base gegen Queenwalk gar nicht so schlecht ist, da einige Single-Target Dps Gebäude recht weit innen stehen, und somit keine First-Hits für Hogs/Loons/Queenwalk sind
Nachteil dieser Base: Die DRBs sind offensichtlicher geworden, aber man kann halt nicht alles haben
Alles in allem, denke ich, dass man der Base mit paar Tweaks schon ne chance geben kann, Viel Spaß und erflog noch beim Bauen und im Krieg!