Beiträge von Matthias94

    Ok. Schade eigentlich. Es hätte denen in nichts geschadet, zumal laut der Clanbeschreibung "zwei mal wöchentlich" Ck geführt wird; also wäre doch eigentlich ein Zeitfenster vorhanden. ^^ Aber so sind manche.

    Danke dir, für das Nachfragen und Bescheidgeben! Schade, dass die anderen nicht so motiviert, wie du sind. Wenn du mal Lust hast, kannst du auch bei uns gerne mal vorbeischauen.


    Vielleicht kommt ein kleineres Turnier mal auch irgendwann zustande mit niedrigen Rh.

    Achso ok.


    Sind sie inaktiv oder antworten sie einfach nur nicht? Vlt haben sie noch nicht darauf reagieren können.


    Ich gebe euch mal solange nicht auf, bis ein klares Nein käme. 😛😝 Das Turnier wäre nicht heute oder morgen, also es ist noch nicht Eile geboten mit deren Antworten.


    Zumindest auf Clashofstats sahen die Profile ziemlich aktiv aus.


    Ok. Naja gut, auch ohne Discord bist du ja hier erreichbar. Oder wenn irgendeiner vom Clan Discord hätte, ginge es ja auch. Muss kein Clan-Discord sein.

    Wir würden schon mit den besten antreten.


    Nehmt es einfach als Übung und generell den Spaß, mal ein kleines solches Turnier zu spielen. Es ist wirklich eine Mammutaufgabe überhaupt ein paar Clans zusammenzubekommen. ^^


    Selbst wenn es für euch schwer wäre, es ist ja eine überschaubare Anzahl an Kämpfen. Es wären ja keine 30 Kämpfe und ihr verliert alle 0:15; so ist es ja nicht. :)


    Eine Teilnahme könnt ihr ja mal einfach ausprobieren, es passiert ja nichts. Vielleicht entsteht ja eine Gruppe an regelmäßigen Teilnehmern und dann können wir auch mal eine Art 2. Liga mit kleineren Accounts spielen usw. ;)


    Habt ihr auch Discord?


    Bzgl. Anfrage: Meinst du jetzt konkret den Start des Friendly-Ck oder Freundschaftsanfrage im Spiel? Weil der Start noch etwas dauert, da wir erstmal das konkrete Ja von den Teilnehmern brauchen und dann einen Spielplan erstellen müssen. Geht um das generelle Interesse eurerseits.



    PS Gerade euren Clan angeschaut: Ihr habt doch auch ein paar 14er und 13er. Also wenn ihr die aufstellt, ist doch durchaus ein spannender Kampf möglich. ;) Es wäre wie gesagt 5vs5, also da habt ihr doch genügend Rh 14er. Wie gesagt, betrachtet es im Notfall als Übung. (wir bestehen auch nicht aus perfekten Angreifern, also wir sind alle keine Profis ^^)

    Ich verfuhr eigentlich bisher immer nach diesem Schema.


    Also nicht direkt Legendenliga, das ist erst ein neueres Prinzip. (auch nur aufgrund der Stärke möglich)


    Ich bin eben immer so hoch gegangen, wie ich kam. Kein krampfhaftes Versuchen unbedingt weiter zu kommen, sondern jeden Angriff nach dem Prinzip angegangen, dass ich trotzdem so viele Prozente, wie möglich kamen. Das Aufsteigen in den Ligen kam dann eher nebenbei. Durch die ganzen Boni hat sich das schon gerechnet.


    Ich suchte natürlich auch immer erst die entsprechenden Basen, mit viel Loot. Da es dem Clan insgesamt auch mehr in den Pokalen hilft, nutzte ich eben diese Methode.


    Vielleicht hätte ich bei einem erneuten Neuaufbau weniger Geduld und hole dann eher Loot weiter unten. Aber mir wäre das bei mittlerweile 14 Rathäusern ein zu weiter Weg schon, trotz Reduzierung der Bauzeiten.

    Ich nutze immer die Legendenliga für Loot. Die hat einfach den entscheidenden Vorteil, dass man kein Loot verliert. Der Bonus dazu ist hoch genug, dass man ordentlich plus macht.


    Da die Bauzeiten sowieso sehr lange sind, kann man eh nicht vorher wieder ausbauen.


    Irgendwie reden wir beim Kampf abbrechen aneinander vorbei. Es geht doch nur darum, ob es überhaupt dann einen Vorteil hätte, dass der Kampf "beendet" ist, statt dass die Truppen weitermachen, wie es beim Verbindungsabbruch wäre. (oben schrieb ich deshalb ja "außer Abbrechen, wenn man noch keinen Stern hat, um absichtlich zu verlieren") ^^ Ich nehme mal an, es ist nicht gewollt von CoC, nur halt einfach technisch nicht umgesetzt.

    Ist eine Möglichkeit. Aber wäre ja trotzdem praktischer. Wenn man mal eine langsame Verbindung hat, ist man froh direkt im Spiel zu sein, bevor es wieder laden muss. ^^


    Hat es denn einen offiziellen Grund, warum man den Kampf überhaupt beenden kann mit weniger Prozenten? (Aufgabe mal ausgeklammert um absichtlich zu verlieren) Also hat sich Supercell was dabei gedacht oder ist es einfach nur technisch nicht realisiert wurden.

    Werden die Sachen hier noch aufgenommen oder gibt es dafür bereits ein neues Thema?


    Falls es noch hier ist, würde ich noch folgenden Vorschlag bringen:


    "Kampf beenden" sollte den Restkampf simulieren lassen, wie bei einem Verbindungsabbruch und nicht bei den aktuellen Prozenten stehen bleiben.


    Falls es irgendeinen Sinn haben sollte, einen Kampf mit weniger Prozenten anzunehmen, sollte man zumindest ein "Simulationsfeld" einbauen, sodass quasi dasselbe, wie beim Verbindungsabbruch passiert, also alle gesetzten Truppen machen ihr Ding noch. Ist halt bei Zeitdruck praktisch oder wenn man in der Zwischenzeit noch was erledigen will in der Basis, aber eine Truppe irgendwo lange feststeckt.