Beiträge von Matthias94

    Ihr seid doch aber in der Liga aufgestiegen, soweit ich das jetzt richtig verstand. Also daher die stärkeren Gegner.

    Das ist dann eben die höchstmögliche Liga, wenn nur so wenige mitmachen.


    Wenn ihr mehr Spieler bekämet die mitmachen, gingen auch höhere Ligen. In den höheren Ligen, kommen dann eben stärkere Clans, daher auch weniger "Erfolge", also weniger zerstörte gegnerische Basen. Belohnt werdet ihr als Clan und nicht als einzelner Spieler. Jeder Spieler bekommt ja die gleiche Menge an Überfallmedaillen.

    Extremer Rusher haben doch ohnehin den deutlichen Nachteil, dass ihre Basen auch von kleineren Rathausleveln zerstört werden können.


    Was sollte denn "erschwert" werden? Vor einigen Jahren gab es dazu ja bereits eine Veränderung, dass man bestimmte Gebäude haben muss, bevor man das Rathaus verbessern kann.

    Ich glaube das richtet sich nach deinem (letzten) Clan.


    Stop, das holen wir erst nach! 😁 X wurde ja sogar durchgezogen.


    Stadt: Querfurt

    Land: Qatar (zwar nicht die Deutsche Variante, aber war das einzige, das mir einfiel)

    Fluss: Queich

    Tier: Qualle

    Beruf: Quantenphysiker

    1.) Du sagtest EINE Frage. Das sind mehrere.


    2.) Einbisschen Struktur täte der Frage gut, denn so, wie es geschrieben steht, willst du mehr oder weniger Alles wissen und grenzt das Thema nirgendwo ein.


    Du willst Anführer werden, also hast anscheinend noch keinen Clan. Sollte nicht erstmal dieser Schritt erledigt werden, bevor du fragst, wie man im Ck angreifen soll? Zumal wenn du damit bereits Schwierigkeiten hast, wäre es gut, erstmal etwas Erfahrungen in Clash of Clans zu sammeln.


    Daher: Vom Anführer-sein oder von einer Clangründung würde ich erstmal auch noch abraten. ^^

    Das mit dem Clankrieg ist einfach so gemeint, dass eben TROTZ des Zeichens, Spieler mal Angriffe vergessen. (Dabei geht es nicht darum, dass jemand tagelang nicht on kam, sondern konkret ins Spiel schaute)


    Das hängt eher mit der Zeit im Moment des On-kommens der Spieler zusammen, als mit fehlenden "Markierungen". Wer kurz in der Hektik reingeht, dem nutzt auch die Markierung nichts.

    Diese Felder meine ich.




    Das wäre quasi ein Dauerzustand mit dem Ausrufezeichen, da man nach jedem Angriff immer wieder neu ausbilden kann.


    Somit verlöre es ziemlich schnell die Effektwirkung, und man vergisst es trotzdem.


    Siehe Ck, dort gibt es auch Ausrufezeichen und trotzdem kommt es mal vor, dass man anschreibt, dass man die Angriffe noch machen muss.